Wer kennt ein schönes Honeymoon-Ziel in Deutschland?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz toller Tipp: http://www.villa-contessa.de/

haben einem befreundetenPärchen 2 Nächte geschenkt als Kurz-Honeymoon und sie waren begeistert - mit Abholung mit Limo und chauffeur und tolle Landschaft - sehr kitschig - zum Verwöhnen!

Liebe Indira, oh jaaa, da hätte ich einen tollen Tipp für dich: Das Landhaus Stricker auf der Insel Sylt. Schau es dir mal an: http://www.landhaus-stricker.de/ Ein kleines, charmantes Hotel. Ein schönes Hotel mit unaufdringlichem Luxus, eine tolle Wellness-Oase, in der man herrlich entspannen kann, ein gemütliches Restaurant mit leckerem Essen... Und die Insel Sylt bietet sehr sicher auch für eine Hochzeitsreise die angemessene Umgebung!

Also bei einem Honeymoon Aufenthalt sollte es ja was besonders sein, da kenne ich diese Seite mit den besten Hotels der Welt, wo es auch einige in Deutschland gibt:

http://1000hotels.net/deutschland/