Kann mir bitte jemand sagen welche "die Insel der Liebe" ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mauritius wird als die "Insel der Liebenden" bezeichnet. So wie Europa Romeo und Julia hat, gibt es in Mauritius die Geschichte von Paul und Virginie, eine tragische Romanze, die fast jedes Kind auf Mauritius erzählen kann und viele Mauritier tragen deren Namen , auch Boote, Restaurants und sogar ein Hotel.

Behauptet ja fast jede Insel von sich... ;)

Sogar Sylt, weil auf dieser Insel viel geheiratet wird. Ansonsten würde ich einfach mal Zypern annehmen. Denn warum sollte Aphrodite sonst hier dem berühmten Schaum entstiegen sein?? :)