Stadt der Liebe?

9 Antworten

Maxometer hat vollkommen Recht! Hier noch ein "Beweis": PARIS JE T’AIME - (DVD ab 25.06.2007 im Handel): "Paris, die Stadt der Liebe. Hier gibt es keinen Ort, an dem sie nicht in der Luft läge: In Bars und Cafés, unter dem Eiffelturm, sogar in den U-Bahnschächten tief unter den Straßen. So vielfältig wie Paris selbst, präsentiert dieser Film ein Kaleidoskop an Eindrücken von einer der romantischsten Metropolen der Welt. Die Stadt der Liebe hat 20 Arrondissements, PARIS Je T’AIME gibt jedem seine eigene Geschichte…"

Ich würd sagen, da waren Marketing-Experten am Werk und das mit Erfolg!;-)

0

Das ist seine sehr persönliche Frage und jeder wird sie dir anders beantworten. Wer noch nie so richtig verliebt war, wird mit ziemlicher Sicherheit Paris sagen ;-) Für mich ist die Stadt der Liebe MÜNCHEN, weil ich mich dort eben zum ersten Mal verliebt habe, weil es ein heisser Sommer war und München so unglaublich schön ist im Sommer, an der Isar, beim Surfen im Eisbach, im Biergarten, im Englischen Garten, sogar auf der Leopoldstrasse, nachts.......

Für mich immer noch Paris. Vielleicht ist das Klischee so stark, aber ich empfinde das so...

Was möchtest Du wissen?