Party in Bibione (Italien)

1 Antwort

Ich war mal vor ein paar Jahren in Bibione. Wir waren mit einem Wohnmobil da. Haben also ein Campingurlaub gemacht. Ich glaube nicht das ihr mit 15 Jahren alleine in Clubs rein kommt. Das ihr mit 15 Jahren schon Urlaub im Ausland machen dürft finde ich schon sehr großzügig von eueren Eltern. Habt ihr eine Pauschalreise gebucht oder seit ihr mit einer Jungendgruppe unterwegs? Was ich euch empfehlen kann ist, das ihr genug Mückenspray mit nehmt, das war bei unseren Urlaub eine große Plage.

32

Frage richtig gelesen??? Elisa fährt MIT Eltern nach Bibione!!!

1
3
@bube44

tut mir leid, habe ich nicht richtig gelesen, hab mich schon gewundert

0

Lohnt es sich Bibione im Frühling zu besuchen?

Freunde von mir haben erzählt, dass sie im Frühling nach Bibione in Italien fahren, weil es da noch angenehm ruhig und relativ billig ist. Stimmt das oder ist man dann nur von leeren Hotels umgeben? Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Gutes Lokal für Familien in Bibione?

Wir fahren wohl wieder mal nach Bibione. Abends gehen wir in der Regel zum Essen. Aber bislang haben wir nur sehr Durchschnitlliches serviert bekommen. Deshalb meine Frage: Wer kennt ein gutes, familientaugliches Lokal in Bibione (gerne sowohl Pizzeria als auch etwas "gehoben")?

...zur Frage

Wie hat sich Bibione entwickelt?

Früher als Kind bin ich ja mit meinen Eltern oft nach Bibione gefahren zum Baden. Das war ja schon damals sehr deutsch und touristisch. Hab es seither gemieden. War jemand vor kurzem dort. Wie ist Bibione denn heutzutage? Würd mich interessieren!

...zur Frage

Türkei Urlaub - Party mit einer 17 jährige ?

Wir werden im Sommer für 2 Wochen in Bodrum sein, es wird ein Mädelsurlaub wir sind alles schon 18 nur eine von uns ist noch 17. Wenn wir feiern gehen, würde sie dann auch rein gelassen werden ? Ist Personalausweiss dem Türsteher vorzeigen pflicht in der Türkei ?

...zur Frage

Sansibar Tansania Party

Hallo zusammen, wir planen gerade unseren Winterurlaub und sind bei Tansania hängen geblieben. Über die Afrika-typischen Ausflüge und Unternehmungen, Wassersport, Safari, Land und Leute sind wir bereits fündig geworden.

Was uns fehlt sind die nächtlichen Unternehmungen. Irgendwo habe ich gelesen, dass es in Kendwa auf Sansibar eine Fullmoonparty geben soll. Gibt es ja überall auf der Welt, aber war irgendjemand schon mal da rentiert es sich hinzufahren und was ist auf Sansibar an den Stränden partytechnisch ausser der Fullmoonparty los? Nur laute Musik oder auch Gäste, tanzen und gute Stimmung?

Kennt jemand noch Tipps für Tansania oder Mafia Island? Oder klappen überall die Bürgersteige um 19.00h nach oben?

Versteht mich bitte nicht falsch ich sehe Afrika nicht als Partyurlaub aber den ein oder anderen Abend möchte man dann schon mal ein Bierchen trinken und ein bisschen tanzen, gehört für mich zum Urlaub genauso dazu wie mein Rucksack.

Danke für viele Antworten Corinna

...zur Frage

Partytipps für Silvester in Ischgl :)

Hallo :) Ich fahre dieses Jahr mit ein paar Freunden (wir sind alle in den 20ern) über Silvester nach Ischgl. Pension usw ist schon alles gebucht, jetzt suchen wir nur noch eine geeignete Feierlocation für den Silvesterabend. War jemand hier schon mal über Silvester in Ischgl? Wir wollten auf jedenfall mal nach nem Tisch im Pacha anfragen aber fänden es auch cool wenns vllt so ne Party aufm Berg geben würde? Weiss da jemand was wie das vllt die letzten Jahre so war? Im Netz finde ich leider nichts, ist wahrscheinlich noch bisschen früh aber da wir eine gruppe von ca12 leuten sind müssen wir halt möglichst früh was finden wo wir uns alle einig sind u auch noch genug Plätze für uns frei sind. Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen :)

Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?