Party in Bibione (Italien)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war mal vor ein paar Jahren in Bibione. Wir waren mit einem Wohnmobil da. Haben also ein Campingurlaub gemacht. Ich glaube nicht das ihr mit 15 Jahren alleine in Clubs rein kommt. Das ihr mit 15 Jahren schon Urlaub im Ausland machen dürft finde ich schon sehr großzügig von eueren Eltern. Habt ihr eine Pauschalreise gebucht oder seit ihr mit einer Jungendgruppe unterwegs? Was ich euch empfehlen kann ist, das ihr genug Mückenspray mit nehmt, das war bei unseren Urlaub eine große Plage.

bube44 02.06.2014, 22:54

Frage richtig gelesen??? Elisa fährt MIT Eltern nach Bibione!!!

1
ombif91 11.08.2014, 10:20
@bube44

tut mir leid, habe ich nicht richtig gelesen, hab mich schon gewundert

0

Hallo Elisa,

ich kann das bestätigen, dass ihr in Night Clubs schlechte Karten habt, denn die Ausweise werden durchaus angeschaut. :-( Alles andere lässt sich aber machen.

liebe Grüße

Chris

Sicher kommt ihr in viele Party-Clubs 'rein, vermutlich aber nicht in Night-Clubs. Also habt keine Sorge vor Langeweile in der Nacht. MfG

Was möchtest Du wissen?