Urlaub in Italien

1 Antwort

Ob das soviel näher ist, bleibt zu bezweifeln. Ich würde Dir im Spaßbereich in Italien in der Tat Jesolo empfehlen. Da könnt ihr wenigstens auch mal nach Venedig fahren, wenn ihr mal genug von party habt. Zudem gibt es da kilometerweite sandstrände und zig ausgehmöglichkeiten. die aktuellsten kenne ich nicht mer, wechselt da ziemlich, aber ich war da vor jahren am campingplatz und fand es spitze!

Was du als Vorraussetzungen beschrieben hast, klingt für mich nach Lignano Sabbiadoro. Das ist ein Küstenort 30 km von Venedig entfernt. Da findest du alles, was das Strand-Partyherz begeht, besonders im August. Unterkünfte und sonstige Infos findest du hier: www.lignano.it/de, ansonsten hat auch WIkipedia einen Eintrag über den Ort. Viel Spaß!

Wie wäre es mit der Toskana! Bei Pisa und südlich davon findest du wunderschöne Traumstrände und Party ist nie weit. Gleichzeitig kann man noch einen kleinen Abstecher nach Pisa machen und auch da Party machen ;-)

Was möchtest Du wissen?