Ich kann Dir das Volkstheater empfehlenJung, dynamisch und qualitativ. Dann natürlich die Kammerspiele, sehr traditionell ist das Residenztheater, gefällt mir persönlich aber nicht so gut - ach ja, da Metropol ist auch noch cool! Ansonsten fastfood improtheater und pasinger fabrik die kleinste oper.

...zur Antwort

Ich denke, das kommt drauf an, wie mutig Du bist, Du solltest vorher auf keinen Fall dieses Buch lesen: http://www.amazon.de/T%C3%B6dlicher-Pfad-Jon-Evans/dp/3423244364 Da geht das Backpackerleben nicht gut aus:-) Aber ich habe schon öfters von leuten gehört, die dort in Kamerun mit dem Rucksack unterwegs waren, es scheint also zu gehen! Mich würde das auch reizen, aber erst in ein paar Jahren...

...zur Antwort

Ob das soviel näher ist, bleibt zu bezweifeln. Ich würde Dir im Spaßbereich in Italien in der Tat Jesolo empfehlen. Da könnt ihr wenigstens auch mal nach Venedig fahren, wenn ihr mal genug von party habt. Zudem gibt es da kilometerweite sandstrände und zig ausgehmöglichkeiten. die aktuellsten kenne ich nicht mer, wechselt da ziemlich, aber ich war da vor jahren am campingplatz und fand es spitze!

...zur Antwort

Soweit ich weiß, wird auf Mauritius nicht nur Französisch, sondern auch Englisch gesprochen. Da solltest Du dann also keinerlei Probleme haben. Ansonsten gibt es ja auch immer noch Hände und Füße:-)

...zur Antwort