Nachtleben in Mannheim?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau doch mal hier: http://www.travunity.de/ylocations/181/182/183 und filtere dann nach Nightlife, Essen & Trinken oder was Dich sonst interessiert.

Aber natürlich ist in Mannheim was los! Viele Heidelberger, Ludwigshafener und Leute aus der ganzen Umgebung fahren am Wochenende extra nach mannheim, weil man dort besser ausgehen kann. Sehr beliebt ist z.B. das Bootshaus www.bootshaus.net, das Capitol oder das Zimmer... um nur einige Locations zu nennen.

Also mir hat letztens einer erzählt, in Mannheim sei nix, aber auch wieder nix los. Vielleicht stimmt das aber nicht und Du Schaust am besten mal, ob Mannheim so ne Art Stadtportal hat. Di haben dann meistens auch nen Gastroguide mit allen Bars, Clubs etc.

Heey,

in Mannheim gibt es einiges zu erleben, egal ob Disko oder Kneipe. Hier ein Video über die Stadt und das Nachtleben: 

Was möchtest Du wissen?