Welche Theater sind die besten in München?

3 Antworten

Für mich sind besonders die kleinen Theater schön, von der Auswahl der Stücke und von der gemütlichen Atmosphäre her. Ich bin eher der Typ, der die kleine Theaterszene unterstützen möchte. Deshalb empfehle ich dir gerne den "Schlachthof", das Programm ist vielfältig, von Kabarett über Konzerte, natürlich Theater, aber auch Lesungen, manchmal Tango gibt es viele Events die einen Besuch lohnen. Schau dir den Schlachthof doch mal hier an:www.im-schlachthof.de

Ich kann Dir das Volkstheater empfehlenJung, dynamisch und qualitativ. Dann natürlich die Kammerspiele, sehr traditionell ist das Residenztheater, gefällt mir persönlich aber nicht so gut - ach ja, da Metropol ist auch noch cool! Ansonsten fastfood improtheater und pasinger fabrik die kleinste oper.

Jaaa - unbedingt mal das 'ganz andere' Metropol in Freimann ausprobieren! Sehr gute Stücke-Auswahl mit hervorragender Regie und den entsprechenden Schauspielern - und man bekommt meist auch relativ kurzfristig noch Karten!!!