Frage von Mariehaha78, 46

Party und junge Leute auf der Insel Kos?

Hallo, Ich geh dieses Jahr mit meiner Mutter und meiner Oma auf die Insel Kos in Griechenland. Die Buchung kam ziemlich spontan von meiner Mutter und ich hatte keine Zeit wirklich darüber nach zudenken und mich zu informieren. Jetzt meine Fragen, sind dort viele junge Leute (in den Hotels)? Viel Party? Würde ich rein theoretisch in eine Disco kommen, mit meinen 17 Jahren, oder wird dort streng Ausweis kontrolliert? Wie sind eure Erfahrungen mit den Leuten dort allgemein? Danke schon mal im Vorraus.

Antwort
von Happy839, 25

Ich würde dir dafür empfehen mit dem schiff rüber nach bodrum zu fahren und eine nacht dort in einer pansion zu verbringen oder gleich die nacht in den discos dort zu verbringen und dann morgens um 9 zurück zu fahren. kannst den ort ja mal googlen und teuer ist es auch nicht rüber in die türkei zu fahren und deiner mutter würde es dort bestimmt auch gefallen es gibt täglich abend und morgens schiffe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten