Party und junge Leute auf der Insel Kos?

1 Antwort

Ich würde dir dafür empfehen mit dem schiff rüber nach bodrum zu fahren und eine nacht dort in einer pansion zu verbringen oder gleich die nacht in den discos dort zu verbringen und dann morgens um 9 zurück zu fahren. kannst den ort ja mal googlen und teuer ist es auch nicht rüber in die türkei zu fahren und deiner mutter würde es dort bestimmt auch gefallen es gibt täglich abend und morgens schiffe

Wieviele Tage sollte man für einen Kurzurlaub nach Dubai einplanen?

Meine Freundin und ich überlegen, im Herbst mal Dubai zu bereisen. Die Reise sollte allerdings nicht zu lang (Kosten...) dauern. Wieviel Zeit sollte man mitbringen, um einen ganz guten Eindruck von der Stadt zu bekommen? Danke für Ratschläge!

...zur Frage

Party-Urlaub aber nicht der Ballerman, etc : WOHIN?

Hallo,

meine Freundinnen und ich (alle 18-19) suchen ein Reiseziel für unseren Party-Urlaub dieses Jahr! Wir wollen aber auf keinen Fall nach Malle, oder dahin wo jeder (deutsche) hinfährt.

Letztes Jahr waren wir auf Ayia Napa (Zypern) und es war einfach perfekt, außer die hohen Kosten (ca. 1400 p.P.) :-(

Deshalb wollen wir dieses Jahr etwas günstigeres, aber trotzdem etwas wo man richtig gut viele Leute kennen lernen kann, feiern, Party, shoppen, aber auch ein schöner Strand sollte vorhanden sein. Bis jetzt hab ich folgende Orte gefunden die uns zusprechen :

• Ios, Griechenland
  • Kos, Griechenland
  • San Julian, Malta
  • Novalija, Kroatien
  • eventuell Tarifa, Spanien

könnt ihr mir zu den Orten was sagen? Habt ihr weitere Vorschläge??

Unser Budget liegt bei ca. 500-900 € p.P. und wann? Juli-August

Danke im Vorraus!! :-)

...zur Frage

Ist eine Kreuzfahrt auf dem Mittelmeer auch etwas für junge Erwachsene?

Irgendwie verbinde ich mit Kreuzfahrt immer nur Leute in ihrer Mid-life Crisis oder nette Omis, die einen Reisegutschein von ihren Kindern bekommen haben. Gibt es auf dem Mittelmeer vielleicht speziell Kreuzfahrtschiffe für junge Leute? Also, wo so richtig Party gemacht wird :-)

...zur Frage

Kennt ihr ein Skigebiet das sich besonders für junge Leute eignet mit Party & Spaß & Action?

Ich möchte mit ein paar Kumpels für ein paar Tage zum Skifahren - einige wollen auch Snowboarden. Ich soll das Skigebiet aussuchen - da wollte ich euch mal fragen: gibt es ein Skigebiet das sich besonders für junge Leute eignet. Wo nicht so viele ältere Carver die Pisten verstopfen und dauernd maulen, weil sie keine Boarder mögen - gibt es irgendwo einen tollen Snowpark? Wer kennt sich aus und sagt mir, wo er selbst gerne hinfährt?

...zur Frage

Wohin zum chillen für 4 Tage mit dem Auto ab München?

Wir suchen gerade ein günstiges und mit dem Auto erreichbares Ferienziel für einen entspannenden Kurzurlaub für junge Leute im August. Habt ihr eine gute Idee? Sonne & Strand & Party - so stellen wir uns 4 schöne Tage vor.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?