Babymoon - wer kennt ein schönes Hotel in Bayern das das anbietet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die new life hotels haben sich ganz dem thema verschrieben, gibts auch in bayern. ich hab ein " babymoon "einmal mit meiner schwangeren freundin mit gemacht, das ergebnis: hotel schön, zeit für uns auch sehr schön, der rest, naja, etwas überzogen

http://www.newlifehotels.com/de/hotels-schwangere/urlaub-schwangere/urlaub-schwangerschaft-bayern.html

Hallo sepp2000,

vielleicht macht ihr eurer Kollegin eine größere Freude, wenn ihr ihr einfach ein schönes Wellness-Wochenende in einem gemütlichen Hotel schenkt??? Zu Babys und Müttern und allem was dazu gehört, kann sie ja nach der Geburt genügend Kontakte aufbauen - wenn sie will! Zur Inspiration: http://www.wellness-hotel.de/index.htm Mehr Links einfach googeln!

das "hubertus" ist sehr schön und natürlich für deine zwecke geignet, allerdings schon auf der website von heike genannten empfohlen!