Ich finde schon! Aber ob Dein Patenkind für sowas aufgeschlossen ist, solltest Du noch rausfinden damit es keine Enttäuschung gibt. Auch solltest du dem Kind klarmachen, dass der Cirque du Soleil kein "normaler" Zirkus ist.....

Wenn das geklärt ist kann man ja auch Interesse an Neuem wecken!? Also ja, ich fands sehr schön und kann mir sehr gut vorstellen, dass es auch was für Kinder ist!

...zur Antwort

die new life hotels haben sich ganz dem thema verschrieben, gibts auch in bayern. ich hab ein " babymoon "einmal mit meiner schwangeren freundin mit gemacht, das ergebnis: hotel schön, zeit für uns auch sehr schön, der rest, naja, etwas überzogen

http://www.newlifehotels.com/de/hotels-schwangere/urlaub-schwangere/urlaub-schwangerschaft-bayern.html

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.