Kennt jemand ein Hotel mit eigenem Whirlpool im Zimmer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es mit dem Hotel Lindemann’s in Berlin. Da gibt es drei Deluxe Plus Zimmer mit freistehender Badewanne und privater Dachterrasse?

Kostet 78 € für so ein Zimmer pro Nacht.

In dem Artikel gibt es noch ein paar mehr: http://room5.trivago.de/hotelzimmer-mit-whirlpool

Hallo mickey88,

jaaaa, ich kenne ein tolles Hotel für diesen Anlaß - genau das richtige... ABER diese kleine Oase mit Whirlpool im Zimmer - weder an Nord- und Ostsee - sondern im wunderschönen Spreewald bei Berlin - kostet; aber richtig! Und nein, ich kenne das Hotel nicht aus eigener Erfahrung; nur durch einen Aufenthalt, wo ich jemanden besucht habe: "Hotel zur Bleiche". Schalte deinen Ton an und genieße:

http://www.hotel-zur-bleiche.de/de/

Was möchtest Du wissen?