Kennt jemand ein Hotel mit eigenem Whirlpool im Zimmer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wir waren mal in Bad Sobernheim (Rheinland-Pfalz)im Hotel Maasbergtherme in einer Suite mit Whirlpool im Zimmer.www.maasberg-therme.de/ aber es soll ja mehr im Norden sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit dem Hotel Lindemann’s in Berlin. Da gibt es drei Deluxe Plus Zimmer mit freistehender Badewanne und privater Dachterrasse?

Kostet 78 € für so ein Zimmer pro Nacht.

In dem Artikel gibt es noch ein paar mehr: http://room5.trivago.de/hotelzimmer-mit-whirlpool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo mickey88,

jaaaa, ich kenne ein tolles Hotel für diesen Anlaß - genau das richtige... ABER diese kleine Oase mit Whirlpool im Zimmer - weder an Nord- und Ostsee - sondern im wunderschönen Spreewald bei Berlin - kostet; aber richtig! Und nein, ich kenne das Hotel nicht aus eigener Erfahrung; nur durch einen Aufenthalt, wo ich jemanden besucht habe: "Hotel zur Bleiche". Schalte deinen Ton an und genieße:

http://www.hotel-zur-bleiche.de/de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?