Wo kann man im Herbst in Südtirol (nahe Meran) bei der Weinernte helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Unterland bieten einige so was an

"Mithilfe ist immer willkommen, ob bei der Weinernte oder beim Wein abfüllen "

ferienhof-rellich.com/de/angebote.html

oder

zurtraube.it/de/mithilfe

 - (Italien, Südtirol, Wein)

Hallo,

im Raum Meran, würde ich bei der Kellerei Meran direkt anfragen, ob sie die Anzeige evtl aushängen könnten. (www. kellereimeran .it/de)

Die haben den direkten Draht zu den Weinbauern vor Ort.

Ich weiß nicht ob das Hotel hier auch Arbeit an Weinhängen anbietet, aber ein Frage-Versuch wäre es denke ich schon wert. Selbst wenn du Dir ein nicht ganz so luxoriöses Hotel in der Nachbarschaft zum Übernachten aussuchst. Ich habe folgendes Hotel in Südtirol gefunden: http://www.weinmesser.com/weinmesser/de/der-weinmesser/index.html

Was möchtest Du wissen?