Im Unterland bieten einige so was an

"Mithilfe ist immer willkommen, ob bei der Weinernte oder beim Wein abfüllen "

ferienhof-rellich.com/de/angebote.html

oder

zurtraube.it/de/mithilfe

...zur Antwort

Hallo Carrado es ist eine gute Frage. Eigentlich sind es beide gut geignet wobei der Herbst nur besser ist weil die Sicht klarer ist. Dafür ist es im Sommer wärmer. Ich war letzte Jahr im Juni http://www.moritzino.it/ wirklich ein Traum schau meine Foto einfach ein Traum Alta Badia

...zur Antwort

etwas Gedult dann gibt es auch Hybrid

http://www.welt.de/reise/article12999878/Jetzt-wirds-hybrid-Urlaub-im-gruenen-Wohnmobil.html

Hymer: Hat erstes Wohnmobil mit Hybrid-Antrieb bereits 2011 auf Messe vorgestelllt

...zur Antwort

Cardiff ist ein schon sehr besonders schöner Ort. Würde da gern wieder Wochende verbringen besonders das Waterloo Gardens Teahouse fand ich nettes Lokal der Nachtisch Victoria Schwamm echt lecker. Wobei ich immer gern wieder gern nach London fahre.

...zur Antwort