Wo kann ich ein Ferienhaus/Bungalow für einen tollen Familienurlaub in Apulien(Gargano?) finden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

vor einigen Jahren verbrachten wir eine schöne Zeit bei Vieste auf der Gargano-Halbinsel.

Wir wohnten hier: http://www.villa-monica-vieste.de/

Es ist eine sehr angenehme, familiäre, ruhige Apartment-Anlage mit nur wenigen Einheiten. Für Ausflüge in alle Richtungen ideal gelegen. Auch der Nationalpark mit dem Foresta Umbra ist schnell erreichbar.

Um an die teils wirklich herrlichen Strände zu gelangen braucht man allerdings ein Auto.

Für weitere Recherchen bei der Suche nach einer naturnahen Unterkunft, empfehle ich Dir, Dich bei den "Agriturismo" Betrieben umzusehen. Da findet man wirklich tolle Möglichkeiten.

olliitalo 21.03.2015, 20:49

Hallo RomyO

lieben Dank für deine schnelle Antwort!! 

Ich habe das mal gegoogelt und es gefiel mir sehr. 

Bei meiner Recherche habe ich gestern das hier gefunden: 

http://www.villaggiosanmatteo.it

Was hältst Du davon? Vergleichbar? Wie ist Dein Eindruck?

LG 

0

Hey,

lieben Dank!! Ich habe mir Gargano genauer angeschaut! also, ich muss sagen, dass mir diese Gegend sehr zusagt. Wirklich toll!!! hab das hier gefunden:http://www.villaggiosanmatteo.it/de/

Was sagt Ihr?!?!?

Wir waren hier viele Jahre www. manaccora.it . In einer kleien Bucht und denke genau was du suchst.

Sehr schön und direkt am Meer.


Was möchtest Du wissen?