Mallorca ist recht berühmt für den Herbes, was ein recht aromatischer Anislikör ist. Der schmeckt sehr gut und ist sicher ein gutes Geschenk, da eine Flasche auch einfach zu transportieren ist. http://de.wikipedia.org/wiki/Herbes

...zur Antwort

Ich hatte auch schon öfters Stopover von 6 Stunden in Dubai, allerdings ist es etwas kurz für eine Stadtrundfahrt. Man kommt schon raus aus dem Flughafen, allerdings gibt es öfters Stau in Dubai und das einchecken selber startet auch 45 min vorher. Ich glaube das ist mehr Stress als Vergnügen. Der Flughafen selber ist Standard,Shoppen, Restaurants, Duty Free etc.

...zur Antwort

Ich fand den Strand nicht unbedingt einladend, obwohl mehr als genung Leute dort lagen. Ich bevorzuge immer noch Strände, die nicht unmittelbar an einer Hauptstrasse liegen. Für einen Tagesausflug o.k., aber nicht für einen längeren Strandaufenthalt.

...zur Antwort

Am sichersten fährst Du, wenn Du Dich mit dem Zoll in Verbindung setzt. Wenn die nicht wissen, was erlaubt ist, wer denn dann...Und auf deren Antwort solltest Du Dich verlassen können. Wäre ärgerlich, wenn die Souvenirs kurz vor dem Ziel weggenommen werden und Du vielleicht noch Ärger bekommst. Und wenn Du Probleme bei der Ausreise befürchtest, können Dir sicherlich die entsprechenden Botschaften weiterhelfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.