Alessi-Küchenequipment: Der Fabrikverkauf in Italien ist wo?

1 Antwort

Aber erwarte nicht zu viel, denn das ist nicht viel billiger als in Deutschland. Also ich war enttäuscht! Aber Alessi ist eine wundeschöne Stadt die du dir unbedingt ansehen solltest!

Du hattest absolut recht. Ich war auch mehr als enttäuscht, zumal es gar nicht so groß ist. Hab mir das ganze irgendwie total anders vorgestellt. Naja, dafür hab ich dem Lago einen Besuch abgestattet. Bis nach Alessi hab ichs allerdings leider nicht geschafft.

0

Wer von euch war Weihnachten schon einmal in Italien und kann Tipps geben?

Wir wollen über Weihnachten zu Freuden nach Norditalien reisen. Was müssen wir wissen? Welche Fettnäpfchen vermeiden? Was bringen wir am besten an Geschenken für die Gastfreundschaft mit? Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Nächtliche Geistertour in Edinburgh-wo buchbar?

Irgendwo soll es in Edinburgh eine Geistertour geben, die man nachts dort im Untergrund machen kann. Hat das jemand schon erlebt und kennt den Anbieter? Wir werden nicht fündig...

...zur Frage

In welchem Cafe kann ich in München original italienisch frühstücken? Wer kennt sich aus?

Ich bin schon länger ein Fan des italienischen Frühstücks, doppelter Espresso und ein Cornetto, und da ich demnächst endlich mal wieder in München bin habe ich mich gefragt, ob es nicht irgendwo in der Stadt ein italienisches Frühstück gibt. Könnt ihr mir einen Tipp geben? Das wäre prima!

...zur Frage

Reiseziele in Italien oder Kroatien für junge Leute?

Hallo

Kennt jemand gute Reiseziele für junge Leute in Italien oder Kroatien wo am Abend einiges los ist (keine Partymetropolen).

Vielen Dank im Vorraus. :)

...zur Frage

Wo in Italien Segeln?

Ich habe hier ja schon gefragt, ob ich in Italien einen Segelschein machen kann, da wurde mir aber geraten denn doch aus rechtlichen Gründen in Deutschland zu machen. Wenn ich aber dann einen Schein habe, wo kann man denn gut in Italien segeln und sich ein Segelboot mieten?

...zur Frage

Wo feiert man Ferragosto in Italien am besten?

Am Höhepunkt des Sommers wird in Italien immer ein Fest namens Ferragosto gefeiert, wo kann man das am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?