Ich habe am 25.07.16 online bei Wizz Air gebucht und noch immer keine Tickets oder Bordkarten per e-mail bekommen. Ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

An deiner Stelle würde ich mal in allen E-Mail-Postfächern nach schauen. 
Und dann solltest du nach einer Buchungsbestätigung suchen. 
An deiner Stelle würde ich ebenfalls einen Kontoauszug holen und gucken, ob das Geld auch schon abgebucht wurde. 

Ansonsten kann es sein, dass deine Reiseunterlagen per Post verschickt werden, dass kann einige Zeit in Anspruch nehmen. 

Oder du rufst einfach mal im Service von WizzAir an, die können dir bestimmt mehr helfen als wir.

Welche Fluggesellschaften kennst Du, welche im Jahr 2016 bei online-Buchungen "Reiseunterlagen" per Post verschickt? 

0

Hallo ich würde gerne wissen wie es abgelaufen ist bei euch habt ihr die Bestätigung noch bekommen oder wie habt ihr das Problem gelöst ich hab vor 2 Tagen eine Überweisung an wizzair gemacht und auch keinen Bestätigung bekommen :(

Ähemmm... Wenn Du am 25. 7. gebucht und bisher nicht (sic!)  bezahlt hattest bist Du mit Sicherheit längst nicht mehr im Spiel (egal welche Fluggesellschaft). Die Bezahlung von Flügen ist unmittelbar mit der Buchung fällig. 

Sorry. . die Frage ist ja uralt.. Tauchte komischerweise jetzt auf... 

0

Hast du mal in deinem Spam Ordner geschaut?

Eine Bestätungs Mail für die Buchung solltest du auf jedenfall bekommen haben und wenn nicht, wende dich an die Airline.

Übrigens eine Bordkarte bekommst du nicht zu geschickt, die bekommst du entweder nach dem online checkin oder am Schalter im Flughafen. Du bekommst entweder ein E-Ticket oder nur die Buchungsnummer.

Das ist nicht normal. Wenn du keine Bestätigung per Email bekommen hast dann würde ich da nochmal Anrufen oder Anschreiben. 

Ich habe gerade das selbe Problem und zwar am 29.08.16 habe mit der Überweisung ein Ticket gekauft und bis jetzt warte ich  auf die Bestätigung oder online Ticket, ich mache mir schon Sorgen

Was möchtest Du wissen?