Opodo Flug gebucht wie soll das jetzt weiter gehen?

4 Antworten

hey, also habe selbst noch nie bei opoda gebucht. aber als ich meine tickets bei kiwi bezahlt hatte. bekam ich eine email mit den e-tickets und dort steht normal vermerkt ob und ab wann eine online check in möglich ist. bei mir war das 3 Tage vor der einreise. Dort musst du dann auch nur deine Daten vom Reisepass angeben. Sollte kein Online Check in möglich sein, musst du dann leider am Schalter einchecken.

Aber hatte auch mit den Online Tickets (die ich dann ausgdruckt hatte) einige Probleme, deswegen würde ich dir empfehlen kurz am Check in Schalter auch wenn die online Anmeldung funktioniert hat, vorbeizuschauen. die drucken dir dann zusätzlich ein richtiges Ticket aus.

Ehrlich gesagt verstehe ich die Frage nicht ganz. Nach der Buchung erhältst   Du von denen eine Mail mit allen notwendigen Infos, auch zum Check in.

Was ist Dein Problem? Nichts bekommen?!?

Im Übrigen findest Du auf deren Hompeage eine Rubrik "Hilfe". Evtl. ist Dir das eine Hilfe...

Wann willst du denn Fliegen, guck bei der Fluggesellschaft in den AGB's ab wann der Online Check-in möglich ist, das varriert sehr je nach Fluggesellschaft. Meistens jedoch 48 H oder 24H vor abflug.

Support anschreiben, ich verstehe die Frage auch nicht ganz.