Check in mit Buchungsnummer?

2 Antworten

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hast du online eingecheckt? Dann kannst du mit der Buchungsnummer und Perso resp. Pass zum Schalter der Airline (musst ja vielleicht sowieso Gepäck aufgeben) und du bekommst die Bordkarte. Hatte ich auch mal, als mein Drucker spuckte.

Dekoqueen
Fragesteller

Also ich habe das über Opodo gebucht und die haben mir Bordkarten an meine alte E-Mail geschickt nur ich komme da nicht dran, und habe halt nur die Buchungsnummer und den Flug in der App was ich einsehen kann. Geht das trotzdem?

sollte kein Problem sein!