Zwar kein Kloster, aber ein Ort an dem du "buddhistische" Leeren gelehrt bekommst und meditieren kannst. Ist das Vipassana Zentrum in Triebel (nähe Hof in Oberfranken). Habe dort 10 Tage mein Schweigeretreat gemacht und ist wirklich eine Erfahrung die ich empfehlen kann!

...zur Antwort

hey, also habe selbst noch nie bei opoda gebucht. aber als ich meine tickets bei kiwi bezahlt hatte. bekam ich eine email mit den e-tickets und dort steht normal vermerkt ob und ab wann eine online check in möglich ist. bei mir war das 3 Tage vor der einreise. Dort musst du dann auch nur deine Daten vom Reisepass angeben. Sollte kein Online Check in möglich sein, musst du dann leider am Schalter einchecken.

Aber hatte auch mit den Online Tickets (die ich dann ausgdruckt hatte) einige Probleme, deswegen würde ich dir empfehlen kurz am Check in Schalter auch wenn die online Anmeldung funktioniert hat, vorbeizuschauen. die drucken dir dann zusätzlich ein richtiges Ticket aus.

...zur Antwort

Bestätigen werden dir das die Fluglinien natürlich nicht, aber kann gut möglich sein. In der Nacht werden weniger Flüge gebucht, dadurch ist die Nachfrage geringer und dadurch geht auch der Preis runter.

Die Algorythmen der Fluglinien und Vergleichsseiten sind super schnell und reagieren auf viele Faktoren. Wenn du ein bestimmtes Ziel öfter beobachtest, wird für dich dieser Flug teuer werden, weil diese Daten im Browser gespeichert werden.

Darum probier es mal aus und schau dir die Flüge nachts an, am besten 2 oder 3 Uhr nachts, wenn wirklich nichts los ist.

Und mein Tipp, nutze dein Browser (Chrome, Firefox, Edge) immer im Privaten Modus, so hinterlässt du keine Spuren und dir wird kann kein teurerer Preis angeboten werden.

...zur Antwort

Ich war jetzt auch schon zwei mal in Varna und habe da sowas nicht wirklich gesehen und bei meiner Google Recherche ist auch nichts rausgekommen. Du findest dort sicher ein Erlebnisbad (eher für Familien und Kinder) vielleicht da ein Becken für dich dabei?

...zur Antwort