STADT in Griechenland mit blauen türen und roten Dächern?

1 Antwort

hm, ich kenne eher blaue dächer und rote türen, die stadt fängt auch mit S an. Wäre Santorini! Google mal nach der Stadt, vielleicht ist es ja die die du Suchst :)

Ist die griechische Insel Samos im Sommer sehr von Touristen überlaufen?

Wir planen gerade den Sommerurlaub und würden gerne nach Griechenland fliegen. Wie sieht es auf der Insel Samos aus? Kann man dort auch in der Hochsaison einen relativ ruhigen Urlaub verleben? Welchen Ort sollte man wählen, um einen entspannten Urlaub ohne Touristenmassen genießen zu können?

...zur Frage

Zakynthos - wer kennt die Insel?

War schon einer von Euch auf Zakynthos und kann mir davon berichten? Der Name klingt ja schonmal ganz gut, wüsste gerne, ob es sich lohnen würde, dorthin zu fliegen? Insidertipps dürft Ihr natürlich gerne gleich mit abgeben:-)

...zur Frage

Eignet sich Zypern für eine Pilgerreise?

Eignet sich Zypern für eine Pilgerreise?

Ich verbinde mit Zypern ja viel, aber einfach etwas anderes, aber meine Kollegin hat mich befragt, ob das nicht mal ein Ziel für sie hergeben könnte, sie pilgert gerne ;-), ich hätte es eigentlcih verneinen wollen, aber jetzt frag ich doch lieber erst mal nach. Weiss wer was über Pilgern auf Zypern?

...zur Frage

Wandern in der Samaria Schlucht auf Kreta mit Kindern?

Wie anspruchsvoll ist die Samaria Schlucht auf Kreta? Wie weit muss man wandern um die Highlight zu sehen?

...zur Frage

Wer hat Tips für einen Epirus Urlaub

Ich möchte gerne den nächsten Urlaub an Pfingsten auf dem Epirus verbringen. Wer kann mir sagen wie ich am besten von Süddeutschland mit dem Flieger anreise und wo es besonders schön ist, gerne auch mit Unterbringungsvorschlägen für drei Personen.

...zur Frage

Stadt mit weißen Häusern und blauen Dächern in Griechenland?

Wo ist denn diese Stadt mit den weißen Häuser mit den blauen Dächern in Griechenland? Ich habe dieses Motiv schön öfter auf Postkarten gesen, weiß aber nicht welcher Ort das ist. Wisst ihr was ich meine? Das sind so runde Kuppeldächer, sehen fast bisschen aus wie kleine Moscheen.... Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?