Wie teuer ist eine Wohnung in New York?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Preise dort sind wirklich verrückt.

Google mal nach "Numbeo New York City". da bekommst du eine super aufstellung der durchschnittlichen Preise für wohnungen und allgemeinen lebenshaltungs kosten. Würde wohl auch versuchen so weit es geht außerhalb zu wohnen und dann zu pendeln und am besten noch in eine WG

viel erfolg beim auswandern :)

Schau Dich mal auf der anderen Seite des Hudson Rivers um, in New Jersey. Du bist schnell von dort aus in Mannhattan. Auch Staten Island waere sicher eine Alternative.

Ziemlich unbezahlbar. Der Sohn von Freunden von uns, Rechtsanwalt in einer Großkanzelei in Manhattan, hatte eine Wohnung, 80 qm, in Brooklyn, für 8.000 Dollar im Monat und die war nicht luxeriös. Jetzt haben sie ein Haus außerhalb von Manhattan, in Pelham gekauft für 3 Millionen. Die Wohnungspreise in guten Gegenden sind enorm.

das kann man doch sicher im Internet raus finden.

auch bietet sich das Amerika Forum an, da leben einige in den USA.

Was möchtest Du wissen?