Frage von frankhuber, 14

Snapchat fürs Reisen?

Einen wunderschönen guten Abend an alle Reiseverrückten :),

ich habe einen eigenen Blog und reise für mein Leben gern. Ich benutze Social Media Kanäle wie Instagram und Facebook.

Snapchat habe ich noch nie versucht. Meine Frage: Benutzt ihr es für das Reisen? Snapchat wurde ja nun auch für Gruppen Stories geöffnet: https://www.netz.de/apps/news/snapchat-custom-stories-erzaehlt-eure-geschichten-...

Eigentlich ziemlich cool wie ich finde. Ich glaube ich werde es mal ausprobieren. Wie sind eure Erfahrungen mit Snapchat? Schauen sich die Stories viele User an?

Danke euch.

Antwort
von MarkusSteiner, 3

hey ich finde snapchat auch cool und habe es gerne benutzt um meinen freunden und familie in kurzen videos zu zeigen, was ich gerade so machen :)

Jetzt wo es aber auch diese Storys in Facebook gibt, benutze ich die. Find ich praktischer nicht so viele verschiedene Apps benutzen zu müssen :)

Antwort
von Melly2505, 7

Ich benutze gerne Snapchat auch fürs  Reisen. Story können sich nur die Leute ansehen die dich geaddet haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten