Thermalquellen in Varna?

2 Antworten

Hallo Aitutaki,

wenn Du das nicht weißt, wer hier sollte Dir helfen können :-)? Vielleicht kannst Du aber mal bei der Touristinformation Varna nachfragen? Die sollten Dir da die beste Antwort geben können (oder vielleicht auch das Hotel/die Vermieter, wo Du in den Vorjahren abgestiegen warst).

Ich habe dort jede Menge historischer Thermalbäder gesehen, aber damit wäre Dir ja nicht geholfen...

Stelle die Frage deshalb weil  unter Google an verschiedenen Stellen von Thermalquellen in Varna Stadt die Rede ist Hab heute eine Information von der Touristinformation Varna bekommen,hat mich auf ein Hotel in Sveti verwiesen da ist ein Becken 2x2 Meter

@aitutaki

Ich glaube, die 'Thermalquellen' in der Stadt in Google beziehen sich auf die Überreste der römischen Bäder überall in der Stadt. Aber mit dem Hotel in Sveti hast Du ja jetzt schon mal eine Adresse, wenn auch 2x2m nicht gerade üppig sind :-)

Ich war jetzt auch schon zwei mal in Varna und habe da sowas nicht wirklich gesehen und bei meiner Google Recherche ist auch nichts rausgekommen. Du findest dort sicher ein Erlebnisbad (eher für Familien und Kinder) vielleicht da ein Becken für dich dabei?