Suche Bademode aber nicht online Versand, wo jetzt kaufen? (schweiz)

Support

Liebe/r Jamie90,

reisefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform rund ums Thema Reisen. Du kannst diese doch recht spezifische Frage gern bei gutefrage.net stellen, dort findest du sicher umfangreiche Tipps und Ratschläge.

Herzliche Grüße,

Paul vom reisefrage.net-Support

5 Antworten

Da musst du eben einmal in ein Fachgeschäft gehen und den Einzelhandel in deiner Stadt unterstützen 8-) In einem guten Sportfachgeschäft findest du zu jeder Jahreszeit Badebekleidung. Falls du eine Therme oder ein gutes Wellnesshotel in der Nähe hast, kannst du dich natürlich auch dort neu einkleiden - bei uns gibt es sogar im örtlichen Hallenbad eine kleine Auswahl an Badesachen - ich bin sicher, du wirst etwas finden.

Hallo Jamie90,

warum sträubst du dich eigentlich gegen den Bademoden-Online-Versand? Das ist eine äußerst angenehme und bequeme Methode, wie ich im Oktober festgestellt habe. Ich wollte nämlich auch einen neuen Bikini für meinen Urlaub und das Ganze ziemlich flott, da die Zeit drängte. Shops in Deutschland haben zu der Zeit nicht gerade die große, trendige Auswahl... Und so schaute ich im Internet.

Ich war total begeistert, wie schnell und unkompliziert das Ganze über die Bühne geht (war nämlich auch erst skeptisch). Maße kennt man so ungefähr; sich inspirieren lassen, aussuchen, bestellen, online bezahlen; also ruck zuck und ca. zwei Tage später ist die Lieferung schon da. Zweimal fand ich, das der Bikini nicht optimal sitzt/oder mir bei der Anprobe doch nicht gefallen hat. Zurückgeschickt und neu bestellt. Ich möchte dir in jedem Fall raten, den Bademoden-Online-Versand auszuprobieren - einfach googeln. Mach`s mal. Hat durchaus seine Vorteile. Kein Anprobieren im Shop und somit kein lästiges aus- und anziehen von zig Winterklamotten, sondern gemütlich zu Hause etc. In 8 Tagen war das "Projekt" abgeschlossen; allerdings dann mit zwei neuen Bikinis! In diesem Sinne: Schönen Urlaub!:-)

eigentlich gibt es das ganze Jahr Badesachen zu kaufen,bestimmt auch bei manor.

oder bei Ochsner Sport?

0

Wer kennt coole Second-Hand-Läden in London?

Wer kennt coole Second-Hand-Läden in London? Wo kann man dort günstig schöne Klamotten kaufen?

...zur Frage

Wo kann man in Deutschland die Vignette für die Autobahn Nutzung in der Schweiz kaufen?

Ich würde gerne wissen, wo man in Deutschland eine Vignette für die Autobahn in der Schwez kaufen kann? In Südddeutschland in grenznähe habe ich es vor einigen Jahren an den Autobahnraststätten gesehen, aber gibt es die Vignette auch in nördlicheren Gefilden??? Vielen Dank für die Hilfe,

Nosepicker

PS: Kann auch per Versand sein, ist eh erst für den Skiurlaub über Sylvester:-)

...zur Frage

gold online direkt aus Dubai kaufen zum aktuellen Tagespreis

Hallo an Alle ! Habe gehört das man in Dubai sehr güstig Gold/ Schmuck zum Tagespreis einkaufen kann leider kann ich mir eine Reise nach Dubai nicht leisten darum meine Frage kann man auch online Schmuck aus Dubai kaufen wenn ja wo ??? Habe schon mal im Internet geschaut aber irgentwie nicht das gefunden was ich suche hat jemand vielleicht eine Adresse oder wohnt vielleicht jemand in Dubei der mir eine z.b. eine Königskette Per Vorkasse schicken würde??? Danke für jede Antwort !!

...zur Frage

Vignette für die Schweiz kaufen?

Wo überall kann man eine Vignette für die Schweiz kaufen in Österreich und Deutschland und in der Schweiz?

...zur Frage

Wo bekomme ich online Tickets für Das letzte Abendmahl in Mailand?

Ist es überhaupt notwendig im voraus Tickets für die Besichtigung zu buchen? Wenn ja, wo bekomme ich diese online?

...zur Frage

Haben die in der Türkei andere Stecker, und in welchen Läden kriege ich die Adapter?

Für meine technischen Geräte habe ich mich gefragt ob ich irgendwie so Umwandler in der Türkei brauche und in was für Läden bekomme ich die her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?