Antwort 1

Das kommt halt auch immer mit bisschen aufs wetter an aber ich denke 20 Km am Tag sind locker und ohne Probleme auch für ungeübte zu schaffen darum denke ich auch Antwort 1 ist die richtige.

...zur Antwort

Also wandern im Watt im Wnter ist eigentlich überhaupt kein Problem aber man sollte auf die kleidung achten ganz besonders auf die schuhe da man sich sehr schnell eine erkältung wegholt. Ohne schuhe geht garnicht da so eine wanderung ja auch nicht in 5 minuten abgetan ist.

...zur Antwort

Also es gibt in München schon noch ein paar einzelne straßen wo das parken frei ist. Aber da musst du schon sehr früh dir einen parkplatz ergattern da diese hier genannten straßen auch sehr schnell überfüllt sind.

...zur Antwort

Also ganz ehrlich die mühe würde ich mir nicht machen, bis auf fleisch ist in der schweiz eigentlich alles fast mit unseren preisen für Lebensmittel zu vergleichen. Es ist völlig unnötig da noch lebensmittel mit einzupacken. Es gibt dort auch alles was es bei uns gibt.

...zur Antwort

Ich würde dir da einen Mietwagen empfehlen mit diesem bist du einfach flexibler kommst auch mal raus aus der stadt und kannst auch mal andere Städte in kürzester Zeit besuchen ohne auf bus oder bahn angewiesen zu sein.

...zur Antwort

Naja doppelt so teuer würde ich nicht sagen man kann wenn man sich bisschen im internet umschaut schon für einen anständigen preis finden.

...zur Antwort
Madeira

Wir wandern sehr gerne und da ist die Insel Madeira sehr gut geeignet! Einfach nur traumhaft und auf alle fälle ein erlebnis.

...zur Antwort