Romantisches französisches Restaurant in München?!?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

ich war vor kurzem erst zum ersten Mal französisch Essen in München. Und zwar im LEs Cuisiniers in der Altstadt ( http://www.bookatable.com/de/110539/les-cuisiniers/de-DE ). Es hat mich wirklich überzeugt auch wenn man natürlich selbst für Münchner Verhältnisse noch recht teure Preise in Kauf nehmen muss. Generell kann ich das Restaurant all denjenigen empfehlen, die in München französisch Essen gehen und dabei noch ein e große Auswahl haben möchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als lobenswert würde ich auf alle fälle das Le Gaulois empfehlen. Es ist sehr gemühtlich dort und das essen schmeckt echt klasse. Das Preisleistungsverhältnis ist auf alle fälle angemessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?