Was gehört zu einem typischen Texas-Urlaub auf jeden Fall dazu?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Texas ist groß. Wohin genau? Und auch Männer sollen ja bekanntlich unterschiedliche Interessen haben. Eine Ranch mit Barbeque und Ausritt ist natürlich Pflicht (man MUSS ja keine gute Figur im Sattel abgeben). Dann das NASA- Space Center. Und in Austin die Musik-Club Szene. Ansonsten. Auf jeden Fall mal Sport: Baseball und/ oder Basketball. Z.B. in Dallas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall sollte man sich Zeit für einen Besuch der ältesten Stadt in Texas nehmen: San Antonio! Es ist ein Erlebnis, auf dem River Walk zu wandeln oder dort eine Bootsfahrt zu unternehmen. Auch ein Besuch in einer der vielen typischen Kneipen, wo man zum Mitsingen der Texas-Hymne "The Yellow Rose of Texas" aufgefordert wird, ist empfehlenswert. Dann ein Ausflug zum Mission Trail, wo man die alten spanischen Missionen besuchen kann, allen voran das berühmte Alamo. Einen Bilderbogen dazu gibt es hier: http://www.google.de/search?q=san+antonio+texas&hl=de&client=opera&hs=a63&rls=de&channel=suggest&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=_2H0ToTLMc31sgbOoeDsDw&ved=0CFoQsAQ&biw=1024&bih=570 Viel Spaß!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf alle fälle solltest du ein richtiges Steak nach texas art essen. Und mal richtig abens auf den Putz hauen. Ein Besuch auf einer Ranch sollte auch im programm nicht fehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?