Welches ist das beste Flugvergleichsportal?

4 Antworten

Neben den bereits genannten Portalen vergleiche ich immer auf mehreren Seiten, zB auch : skyscanner.at, travelstart.de. swoodoo.com/de, checkfelix.at usw usf ... Interessant ist auch http://matrix.itasoftware.com/ dort kann man nicht buchen, aber sehen, welche Flüge überhaupt angeboten werden. Dann den gewünschten Flug auf einer der og Seiten suchen & buchen oder direkt bei den Airlines schauen!

Und eine Übersicht über die Preise für den Reisezeitraum bis 30 Tage gibt es bei matrix.itasoftware.com auch. Nicht übersehen: Ganz unten muss man den Ticket-Verkaufsort eintragen, auf englisch! Also Vienna statt Wien beisielsweise.

0

Also www.flugvergleichsportal.com ist wirklich ganz gut gemacht. Ohne viel Schnick-Schnack bekommt du innerhalb von Sekunden die billigen Flüge zuerst angezeigt.

Also was das angeht so schaue ich immer wenn ich fliege bei www.opodo.de nach.

Was möchtest Du wissen?