Welches ist das beste Flugvergleichsportal?

4 Antworten

Neben den bereits genannten Portalen vergleiche ich immer auf mehreren Seiten, zB auch : skyscanner.at, travelstart.de. swoodoo.com/de, checkfelix.at usw usf ... Interessant ist auch http://matrix.itasoftware.com/ dort kann man nicht buchen, aber sehen, welche Flüge überhaupt angeboten werden. Dann den gewünschten Flug auf einer der og Seiten suchen & buchen oder direkt bei den Airlines schauen!

Und eine Übersicht über die Preise für den Reisezeitraum bis 30 Tage gibt es bei matrix.itasoftware.com auch. Nicht übersehen: Ganz unten muss man den Ticket-Verkaufsort eintragen, auf englisch! Also Vienna statt Wien beisielsweise.

0

Also www.flugvergleichsportal.com ist wirklich ganz gut gemacht. Ohne viel Schnick-Schnack bekommt du innerhalb von Sekunden die billigen Flüge zuerst angezeigt.

Also was das angeht so schaue ich immer wenn ich fliege bei www.opodo.de nach.

Ganz klar de.kayak.com. Da kann man z.B. auch flexible Reisedaten angeben und schauen, ob es billiger ist, wenn man 1-3 Tage früher oder später anreist/abfliegt. So findet man immer die billigste Kombination. Außerdem kann man noch weitere Preisvergleichsseiten mit einbeziehen.

Was möchtest Du wissen?