Thermalbäder in Baden-Württemberg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier findest du eine Liste mit allen Thermalbädern in Baden Würtemberg: http://www.thermenverzeichnis.de/therme-badenwuerttemberg.htm. Ich finde die Vita Classica Therme in Bad Krozingen toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bella85 23.12.2011, 09:07

In der Vita Classica war ich auch schon, die bieten echt viel an. Das Außenbecken ist wirklich total schön gestaltet, da kann man es sich auch im Winter gutgehen lassen! :)

0

Ich empfehle dir ebenfalls Beuren (wird mit e nicht mit o geschrieben) hier der link dazu http://www.beuren.de/seite2.htm ich finds hier immer wieder sehr schön und erholsam, finds zum Beispiel auch viel besser als die Erdinger Therme bei München, vor allem was das preisleistungsverhältnis anbelangt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir waren vor einiger Zeit mal dort im FILDORADO gewesen. Ich sage nur entspannung pur der richtige ort um mal richtig zu entspannen und abzuschalten.

schau mal hier http://www.fildorado.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal einen Bekannten in der Nähe von Nürtingen besucht... und gemiensam das Mineralbad Beuron genossen. Es liegt sehr schön unter einer burg, ich glaube dem Hohen Neufen. Wenn man dort im Winter draussen schwimmt kommt es einem fast wie im Märchen vor! Das ist schon sehr schön dort!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?