Wo kann man in München gut feiern gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die 089 Bar ist sehr beliebt oder auch das Atomic Cafe. Das Programm ist auch immer unterschiedlich, schau halt mal, was zu der Zeit, in der du gehen willst, grad angeboten wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich bin ja ein großer Freund von Münchens Latino Bars. Aber da kommt nicht ganz die Musik, die du suchst ;) Rund um den Stachus findest du ja zum Beispiel sehr viele Discos, während du bei Bars eher in der Maxvorstadt oder in Schwabing gut aufgehoben bist.

An den Ostbahnhof würde ich eher nicht gehen, das geht dann oft ein bisschen in Richtung Absteige ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, der Kunstpark Ost oder die Kultfabrik als Absteige bezeichnen, nee!

Dort findest Du eine Auswahl auf wenig Quadratmetern, das hast Du sonst in München nicht.

Ich finde die Kultfabrik keine schlechte Wahl für Deine Zwecke, wennglaich ich nichts mit feierei dieser Art anfangen kann:

www.kultfabrik.de/
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wir sind in München mal im Kilians Irish Pub gewesen. Die stimmung war einfach spitze gewesen und wir haben die ganze nacht durchgefeiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?