Wo kann man in München gut feiern gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 089 Bar ist sehr beliebt oder auch das Atomic Cafe. Das Programm ist auch immer unterschiedlich, schau halt mal, was zu der Zeit, in der du gehen willst, grad angeboten wird.

Naja, der Kunstpark Ost oder die Kultfabrik als Absteige bezeichnen, nee!

Dort findest Du eine Auswahl auf wenig Quadratmetern, das hast Du sonst in München nicht.

Ich finde die Kultfabrik keine schlechte Wahl für Deine Zwecke, wennglaich ich nichts mit feierei dieser Art anfangen kann:

www.kultfabrik.de/

Also wir sind in München mal im Kilians Irish Pub gewesen. Die stimmung war einfach spitze gewesen und wir haben die ganze nacht durchgefeiert.