Nachtleben auf kroatischen Inseln Pag oder Krk?

2 Antworten

Hallo ximena, also zur Insel Krk kann ich keine Auskunft geben. Aber die Insel Pag hat hinsichtlich Nachtleben viele Bars; Cafes und Discos zu bieten. Die ganze Promenade am Hafen verwandelt sich abends/nachts in eine kleine Partymeile. Draußen sitzen in den Cafes ist absolut angesagt. Je nach Jahreszeit sind auch schon mal Bands da oder es werden andere touristische Attraktionen geboten. Letztes Jahr wurde auf Pag eine Show ähnlich von "Spiel ohne Grenzen" aufgezeichnet. War schon ein Highlight. Ich hoffe, ich konnte dir ein bißchen weiterhelfen. Wünsche einen schönen Sommer (auf Pag) . hexchen99

Ich kenne einen Club in Porec weiß jetzt nicht wie weit des weg ist jedenfalls heißt der Club PlavaClub da kann man ganz gut feiern macht auch spaß.

Naja, von Pag mit der Fähre übersetzen und drei Stunden Anfahrt für einen Drink - das ist eher nicht das Wahre! Auch wenn Du von Krk nach Porec nur zwei Stunden brauchen würdest.