Nachtleben auf kroatischen Inseln Pag oder Krk?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ximena, also zur Insel Krk kann ich keine Auskunft geben. Aber die Insel Pag hat hinsichtlich Nachtleben viele Bars; Cafes und Discos zu bieten. Die ganze Promenade am Hafen verwandelt sich abends/nachts in eine kleine Partymeile. Draußen sitzen in den Cafes ist absolut angesagt. Je nach Jahreszeit sind auch schon mal Bands da oder es werden andere touristische Attraktionen geboten. Letztes Jahr wurde auf Pag eine Show ähnlich von "Spiel ohne Grenzen" aufgezeichnet. War schon ein Highlight. Ich hoffe, ich konnte dir ein bißchen weiterhelfen. Wünsche einen schönen Sommer (auf Pag) . hexchen99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

die Insel Pag ist DIE Paryinsel: http://zrce.eu/

Krk kenne ich nicht, ist aber m. W. eher eine Familieninsel.

Vor 2 Jahren waren wir auf der fantastischen Insel Hvar, südlich von Split. Dort herrschte in der wunderschönen Hauptstadt Hvar am Hafen eine sehr angenehme, lockere Stimmung.

Jung und Alt trifft sich dort, auch der sogenannte Jetset, dem die üblichen Orte, wie z. B. St. Tropez oder Cannes zu "gewöhnlich" geworden sind. Man kann dort auch ein paar Luxus-Jachten bestaunen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne einen Club in Porec weiß jetzt nicht wie weit des weg ist jedenfalls heißt der Club PlavaClub da kann man ganz gut feiern macht auch spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mehrmeere
10.08.2012, 11:37

Naja, von Pag mit der Fähre übersetzen und drei Stunden Anfahrt für einen Drink - das ist eher nicht das Wahre! Auch wenn Du von Krk nach Porec nur zwei Stunden brauchen würdest.

0

Was möchtest Du wissen?