Kennt jemand eine gute Seite wo man einen Reiseblog schreiben kann?

12 Antworten

Ich selbst nutze FindPenguins (https://findpenguins.com).

Habe in den letzten Tage alle in Frage kommenden Apps getesten, fand ich am besten!

Ich habe auch länger gesucht und dann eher zufällig eine kostenlose und auch noch deutschsprachige Blogseite entdeckt. Werde dort von meiner nächsten großen Süostasien Tour bloggen. Die Seite ist zwar nicht so bekannt wie wordpress oder so, aber dafür sind die Leute echt sehr hilfsbereit wenn es um das Thema Reisen geht. Ich glaube per e-mail bloggen geht auch..schaut einfach mal selbst bei www.einfach-fernweh.de vorbei, vieleicht lesen wir dann gegenseitig von unseren Reise Abenteuern. Grüße Renate

Hallo, die Frage ist nun zwar schon etwas älter aber wen es noch interessiert. Anfangs wollte ich keinen Blog schreiben. Dann habe ich es mit einem E-Mail-Verteiler versucht, was mir dann nach 2 Wochen doch nicht zusagte. ( Ich kann nur davon abraten! ) Durch Zufall bin ich dann eher auf einen Reiseblog gekommen. Habe mich vorher nicht so mit dem Thema „Blog“ auseinander gesetzt :-) . Ich schreibe zurzeit auf www.traveloca.com meinen Reiseblog und bin echt zufrieden. So hat man die Kommentare alle auf einen Blick und bekommt nicht andauernd irgendwelche Mails zurück und verliert komplett den Überblick. Die meisten (oder alle) Anbieter über die ich dann gestolpert bin wie auslandsblog.d bieten auch einen privaten Blog an. ..und natürlich hat man eine tolle Erinnerung für die Zeit nach der Reise =) sonnige Grüße lisa

Webseite mit Hebräisch-Basiswortschatz für Israel-Reise?

Kennt ihr eine gute Webseite, wo ich mir für meine Israel-Reise einen Hebräisch-Basiswortschatz aneignen kann? Wer kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Wohin an meinem 18. Geburtstag?

Ich werde bitte August 18 Jahre alt und reise für mein Leben gerne. Nun habe ich 4 Tage Zeit mit meinem Freund an einen tollen Ort zu reisen. Da ich in einem Reisebüro arbeite habe ich schon viele Ideen, kam jedoch noch nicht zu einem Entschluss. Dachte zuerst an London oder Amsterdam, entschied mich aber dagegen weil ich lieber in eine Stadt mit Strand möchte.

Ideen: Palma de Mallorca, Split, Malaga

Habt ihr weitere Ideen? Barcelona kommt nicht in Frage..

Vielleicht habt Ihr bereits Hoteltipps. :) Ich bin euch dankbar.

...zur Frage

Wo bucht man am besten ein Hausboot?

Es gibt diverse Anbieter von Hausbooten im Internet. Auf welcher seriösen Webseite bzw.bei welchem Anbieter kann man guten Gewissens ein Hausboot (für Irland) buchen?

...zur Frage

Urlaub in den USA mit Freund?

Mein Freund und ich machen diesen Sommer Urlaub in Los Angeles. Da man aber mit 17 Jahren noch kein Auto mieten kann werden wir uns Fahrräder mieten. Jetzt wissen wir aber nicht ob es dort eine Sturzhelmpflicht gibt oder nicht. Und wenn ja, ob das so streng kontrolliert wird oder ob man da eh keinen braucht. Bei der Hitze in Kalifornien ist das schon sehr unangenehm. Hat das schon mal wer gemacht?

...zur Frage

Wird die Sterne-Klassifizierung von Kreuzfahrtschiffen regelmäßig überprüft, oder ...

... hat die erstmalige Sternevergabe für immer Gültigkeit (besonders auch im Hinblick auf Nilschiffe) ? Auf welcher Internet-Seite gibt es Informationen dazu?

...zur Frage

10 Tage Südindien von Bangalore aus - was ansehen?

Steht eigentlich schon alles in der Frage: Ihr habt 10 Tage in Indien: Fliegt nach Bangalore und von Bangalore wieder zurück. Was schaut ihr Euch an - soviel wie möglich ist klar, aber in einem Maß, dass es nicht in ultimativen Stress ausartet...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?