Visa-Bestimmungen für England?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Behörden ihrer Majestät werden das öfters gefragt. Daher haben sie eine Online-Frageseite entwickelt, mit der Du genau die Antwort zu Deiner Frage bekommst. GuggstDuHier: https://www.gov.uk/check-uk-visa

Hallo Tropentier,

das wirkt erst mal kompliziert, ist es aber nicht. Dass dein Freund eine Niederlassungserlaubnis hat, ist schon mal super. Denn diese berechtigt zum Reisen im Schengen Raum, zu dem auch die Schweiz gehört.

Das Vereinigte Königreich, ist dem Abkommen zwar beigetreten, aber hat nur die Richtlinien zu Justiz und Polizei ratifiziert. Das heißt, dass es keine Personenfreizügigkeit gibt.

Dein Freund braucht also ein Visum.

liebe Grüße

Chris

wie lange dauert ein visum für england?

mein mann kommt aus afrika und hat ein visum für england beantragt.wir warten schon 5 wochen.wie lange kann das dauern?

...zur Frage

Visum für Großbritanien

Hallo an alle, möchte ende Sommer zusammen mit Familie und freunde eine Rundreise durch Großbritanien machen (von England nach Schottland und nach Irland). Einer von uns braucht aber Visum, meine frage, das beantragen vom Visum für Großbritanien ist gültig auch für die einreise nach Schottland? Wo beantrage ich das Visum? Gibt es ein bestimmted Formular zum ausfüllen auf Deutsch? Wie viel kostet das beantragen vom Visum? Und wie lange dauert das? Vielen Dank in voraus.

...zur Frage

visum für chinesin nach england

Hallo, meine freundin aus china möchte mich in deutschland besuchen kommen, wir haben ein schengen visum beantragt und sollte sie ein visum bekommen kann sie mit diesem visum auch nach england reisen? Ich habe geschäftlich im besuchszeitraum meiner freundin einen termin und da ich sie nicht alleine in deutschland lassen will möchte ich sie mit nehmen. Nun meine frage, brauche ich ein extra visum für meine freundin? wenn ja ist das schwer zu bekommen( sie hat ja schon ein schengen visa).....? Bitte helft mir Danke im vorraus Tom

...zur Frage

Visum für Peru?

Ich plane einen mehrmonatigen Aufenthalt in Peru. Bei der Einreise darf ich ja drei Monate in Peru bleiben, aber was kann ich tun, um mein Touristenvisum zu verlängern?

...zur Frage

Chinesin seit 20 Jahren mit Deustchem verheiratet will nach England, Visumspflicht?

Guten Tag! Meine Frau ist Chinesin, lebt seit 20 Jahren mit mir verheiratet in Deutschland und wir wollen gemeinsam nach England reisen. Braucht sie nun ein Visum oder nicht?

Inhalt von Support entfernt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?