Also Socken und so gehen schon, aber Flüssigkeiten darfst du erst nach der Sicherheitskontrolle befallen bzw. Eine volle Flasche kaufen. Ich würde es halt so machen, dass es nicht so auffällt.

wie viel kg bist du denn über dem erlaubten Handgepäck?

...zur Antwort

Alle Gefährte mir Akkus bzw die leicht brennbar sind, sind verboten.

https://www.gefahrgut.de/themen/luftverkehr--icao-ti-iata-dgr/wenn-hoverboards-mitfliegen-sollen

einfach mal Googlen.

...zur Antwort

also mir wäre es zu knapp. Plane mehr Zeit ein, dann ist man auch nicht so gestresst.

Ich bin im September in LHR umgestiegen und habe schon allein 45 min gebraucht um durch Sicherheitskontrollen zu kommen.

 

...zur Antwort

Hallo,

du kannst dir mal den Sitzplan bei Seatguru ansehen und evtl Notausgangssitze reservieren, wenn das möglich ist.

Grüße

...zur Antwort