Alle Gefährte mir Akkus bzw die leicht brennbar sind, sind verboten.

https://www.gefahrgut.de/themen/luftverkehr--icao-ti-iata-dgr/wenn-hoverboards-mitfliegen-sollen

einfach mal Googlen.

...zur Antwort

Hallo,

ich kenne mich mit den Gebiet nicht aus, aber finde solche Routenplanungen ganz hilfreich

https://www.amerika-forum.de/threads/159755-2-wochen-vancouvervancouver-island-routenplanung?highlight=Vancouver+Island

https://www.amerika-forum.de/threads/1194997-vancouver-vancouver-island-und-etwas-entspannung?highlight=Vancouver+island

...zur Antwort

Nein denke ich nicht. Ich verstehe gar nicht warum alle so Panik bei der Einreise in die USA haben. So schlimm kann es ja nicht sein, wenn es dir drei Tage vor der Abreise einfällt.

...zur Antwort

also mir wäre es zu knapp. Plane mehr Zeit ein, dann ist man auch nicht so gestresst.

Ich bin im September in LHR umgestiegen und habe schon allein 45 min gebraucht um durch Sicherheitskontrollen zu kommen.

 

...zur Antwort

Hast du schon mal bei Airbnb geschaut?

...zur Antwort

Hallo Julia,

Ich war zwar noch nie in Porto aber die seite fand ich ganz nett

http://www.fernweh.de/porto.html

...zur Antwort

Hallo,

Komisch ich habe meine nyc reisen auch immer im Reisebüro gebucht und den flug auch immer so acht Monate im voraus gebucht. War kein problem. naja Pauschalreisen nach nyc gibt es ja nicht. Du buchst erst den flug und suchst dir dann das Hotel aus. zu der Jahreszeit würde ich ein zentrale gelegenes Hotel empfehlen. Das hat aber seinen preis.

in diesem Forum www.nyc-guide.de werden Flug specials gepostet.

für mich hat sia die perfekten Flugzeitein und suler Service.

Grüße

...zur Antwort

Hallo,

Deutsch Airline: ganz klar Lufthansa

nicht deutsche Airline: Singapore Airline. Der Service übertrift Lufthansa um längen. Tolles essen, nette Stewardessen. Hier hab ich mich als gast sehr wohl gefühlt.

...zur Antwort

Hallo,

Ich kann Thomas Strehler nur zu Stimmen.... In den USA ist es ähnlich mit freiem Internet in der Lobby und kostenpflichtigen im Zimmer, Ist halt Service... ich persönlich find es nicht tragisch, da man eh an der Lobby vorbeikommt und in den meisten Grösstädten, steht in caffes und öffentlichen einrichtungen oftmals freies in internet. Und im Urlaub mal weniger an Smart Phones und co. gebunden zu sein ist auch ganz entspannend,

...zur Antwort

Hallo,

Ich kann mich danis antwort nur anschliessen. star alliance bedeutet, das verschiedene airlines in einem verbund zusammen geschlossen sind z.b. bei satr alliance sind lufthansa und continental airline uvm. D.h es ist kein gütesiegel.

...zur Antwort

Hallo,

ich kenne den Veranstalter zwar nicht ,aber vielleicht helfen dir auch Erfahrungsberichte aus dem Internet

http://www.testberichte.de/p/mediplus-reisen-de-tests/reisedirektanbieter-testbericht.html

...zur Antwort

Hallo,

Ich finde bielefeld süss und gemütlich. Ich würde mir die sparrenburg, den tierpark olderdissen ansehen und einen gemütlichen spaziergang durch den teutoburger wald unternehmen. Wenn du mobil bist, kannst du richtung detmold fahren und dir das hermanns denkmal und sie externsteine ansehen.

Viel spass

...zur Antwort

Hallo,

google hilft.... hier ein Beispiel

http://www.parken-und-fliegen.de/flughafen-parken/duesseldorf-weeze.html?page=flughafen-parken%2Fduesseldorf-weeze.html&adcode=HXDE-G-PF-PARK-NRN&agent=PFPAR&gclid=CMrlm8Wj8rcCFYuR3godeygAyg&__hxt_redirected=true

...zur Antwort

Hallo,

du kannst dir mal den Sitzplan bei Seatguru ansehen und evtl Notausgangssitze reservieren, wenn das möglich ist.

Grüße

...zur Antwort

Hallo,

ich fliege dieses Jahr auch das erste mal mit dem A380 von Singapore Airlines und haben uns im Reisebüro beraten lassen und haben uns dann für Notausgangssitze im oberen Bereich entschieden. Die Kosten zwar extra, aber mehr Beinfreiheit ist das wert. Ich bin schon sehr gespannt. Wie auch schon erwähnt worden ist, Seatguru ist sehr zu empfehlen.

Liebe Grüße

...zur Antwort