Eine Seniorenreise nach Moskau, welcher Reiseveranstalter hat gute Angebote?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe dir hier einen Anbieter mit dem schon meine Patentante in China unterwegs war. Er heißt Medi plus Reisen und bietet Rundreisen u.a. auch mit ärztlicher Betreuung an. Und mein Nachbar war mit diesem Unternehmen sogar bis in Indien. Beide sind schon ältere Herrschaften von über 75 Jahren, aber noch total fit. Es hat Beiden von der Betreuung her total gut gefallen. Ich häng dir mal den Link für weitere Infos an. Vielleicht ist das ja die Moskaureise für deine Schwiegereltern mit dabei. Ich hab jetzt nicht geguckt ob Moskau im Programm mit drin ist. http://www.mediplusreisen.de

Dann gibt es auch noch den SKAN-CLUB 60 plus. Dies ist ein Reiseveranstalter für Senioren der interessante Reiseziele, die genau auf die Generation 60 plus zugeschnitten sind, anbietet. Klick einfach mal in den angehängten Link und informiere dich. Moskau ist nicht mit drin, aber vielleicht die eine oder andere Reise für zukünftige Urlaube "seniorenreisen.de" .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternmops
07.05.2013, 19:33

Danke für den Stern!

0

Zwar nicht speziell für Senioren ( als solcher möchte ein 65jähriger heute auch noch nicht gelten) aber ein toller Reiseveranstalter für derartige Städtereisen ist Alex Reiseservice in Hamburg, ein St. Petersburger, der sich auf diese Reisen spezialisiert hat. http://www.alex-reisen.de/de/72627-Moskau. Wir haben mit ihm eine Individualreise nach St. Petersburg gemacht und waren mehr als zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die Wolgafahrt (inkl. Moskau / St. Petersburg) mit Plantours gemacht und war äusserst zufrieden. Sie sind sehr gut und vor allem umsichtig mit Senioren. dass speziell die, die manchmal nicht mehr so schnell sind, auf nichts verzichten müssen. Ich kann Plantours jederzeit empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nanuk
28.02.2013, 18:34

Leider ist mein Text wieder mal "gehüpft...." Die Reiseleiter und das Personal an Bord sprechen alle fliessend deutsch und die täglichen Ausflüge sind im Preis inbegriffen! .

1

Sachsen-Anhalt-Tours hat für das Baltikum und auch für Moskau jedes Jahr ganz gute Angebote, sowohl mit Bus als auch mit Flugzeug. Betreute Gruppe, viel im Preis inklusive, da kannst du gerne mal schauen.

www.sat-reisen.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Senioren sind gut aufgehoben bei Lernidee, die haben ausschliesslich Senioren als Kunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roetli
01.03.2013, 12:06

Hoffentlich fühlen sich jetzt nicht die zahlreichen jungen Reisenden mit Lernidee auf den Schlips getreten... Wie kommst Du bloß zu Deiner Aussage "ausschließlich Senioren"???

3

Was möchtest Du wissen?