Gibt es in Karlsbad das Grandhotel Moskau noch?

1 Antwort

Ja, dieses Hotel gibt es noch. Genau genommen handelt es sich um das altehrwürdige "Granhotel Pupp", das nach dem zweiten Weltkrieg in Grandhotel Moscow umbenannt wurde. Kurz nach der Wende hat man den alten Namen wieder eingeführt. Hier die Website des Hotels: http://www.pupp.cz

Zug von Riga nach Moskau - Buchung

Wir wollen im Sommer von Riga nach Moskau mit dem Zug fahren. Kann man das einfach am Bahnhof in Riga, gibt es da Leute die englisch sprechen und wieviel sollte das Ticket ungefähr kosten? Hat jemand schon Erfahrung gemacht, wie lange es dauert und ob es eine gute Verpflegung an Bord gibt. Vielen Dank für die Hilfe.

...zur Frage

Gibt es lohnenswerte Ausflüge mit Kindern auf Fuerteventura?

Was könnte man mit 2 Kindern unter 7 Jahren auf Fuerteventura unternehmen, wenn man nicht den ganzen Urlaub im Hotel verbringen möchte? Habt ihr Tipps für uns?

...zur Frage

Örtliche Reisebüro´s in Siem Reap(Kambotscha)

Hallo, gibt es in Siem Riep örtliche Reisebüro´s, die u.a. Touren zu den Tempelanlagen von Angkor machen und Bootstouren auf den Tonle Sap See organisieren? Oder muss ich hier in Deutschland unbedingt so ein langweiliges Rundreisepaket buchen? Von hier würde ich höchstens Hotel und Flug buchen!

...zur Frage

Wellnessurlaub für mich und meine Frau?

Moin zusammen,

Ich wollte für mich und meine Frau einen Urlaub organisieren. Sie beschwert sich immer das sie es jedes Mal machen muss, also will ich sie jetzt überraschen.

Wir bleiben schon seit Jahren immer in Deutschland, weil wir der Meinung sind das man hier auch sehr viel erleben kann, und es auch viele schöne Sachen zu sehen gibt.

Was ich vorhatte, ein Wellenessurlaub. Also in einem schönen Hotel wo Wellness angeboten wird.

Wollte wissen ob jemand ein paar Empfehlungen hat? Ist das erste Mal das ich so etwas machen und will es einfach gut machen 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?