Imposantes Hotel in Karlsbad gesucht, wer hat einen Tipp?

1 Antwort

Für mich kommt nur das "Humboldt Park Hotel & Spa" in Frage, da es relativ klein und doch luxeriös ist. Pupp & Co sind nur riesige Komplexe mit teilweise miesem Service.

Das Humboldt liegt ideal genau zwischen dem neuen und altem Teil der Stadt, direkt gegenüber dem Thermalhotel. Hier siehst Du meine Bewertung mit ein paar Bildern:

www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Humboldt+Park+Hotel+Spa+Bestes+Hotel+aller+Zeiten-ch_hb-id_1811492.html

geistlein  02.07.2011, 16:25

Es stimmt, das Humboldt-Park ist klein. Allerdings gerade von Geschäftsreisenden auch wegen seiner günstigen Preise begehrt. Die "Zimmer" sind eher klein bemessen, vor allem das Bad!