Hotel in Hurghada Ägypten mit Meerblick und gutem Essen gesucht?

2 Antworten

Hi,

falls Du noch nichts gebucht haben solltest, wir empfehlen immer unser Stammhotel das Siva Grand Beach. Wir sind jetzt das 10 mal dort und immer noch zufrieden :-) Am besten Junior Suite buchen dann seit Ihr auf der sicheren Seite. Bilder und Videos findet Ihr auf unserer Hurghada Fanpage http://www.Hurghada-Holiday.de

 - (Hotel, Essen, Ägypten)

Hallo,

Obroi ist aber sehr weit vom Leben. Besser waere da Siva Grand Beach. Grand Resort waere auch zu empfehlen, liegt aber nicht direkt am Meer, dafuer sehr schoene Zimmer (bitte Juniorsuiten). Mariott ist gut aber nicht unbedingt preiswert. Steigenbergerhat teilweise viele Russen, aber super Poolanlaage, bitte nicht Steigenberger Al Dau Club buchen. Das ist das Schwesterhaus auf der anderen Seite der Fussgaenerzone.

Sonnige Gruesse z. Zt. aus Kairo Nefe