Hotel in Hurghada Ägypten mit Meerblick und gutem Essen gesucht?

3 Antworten

Hallo,

Obroi ist aber sehr weit vom Leben. Besser waere da Siva Grand Beach. Grand Resort waere auch zu empfehlen, liegt aber nicht direkt am Meer, dafuer sehr schoene Zimmer (bitte Juniorsuiten). Mariott ist gut aber nicht unbedingt preiswert. Steigenbergerhat teilweise viele Russen, aber super Poolanlaage, bitte nicht Steigenberger Al Dau Club buchen. Das ist das Schwesterhaus auf der anderen Seite der Fussgaenerzone.

Sonnige Gruesse z. Zt. aus Kairo Nefe

Hi,

falls Du noch nichts gebucht haben solltest, wir empfehlen immer unser Stammhotel das Siva Grand Beach. Wir sind jetzt das 10 mal dort und immer noch zufrieden :-) Am besten Junior Suite buchen dann seit Ihr auf der sicheren Seite. Bilder und Videos findet Ihr auf unserer Hurghada Fanpage http://www.Hurghada-Holiday.de

 - (Hotel, Essen, Ägypten)

Das beste Hotel ist das The Oberoi im Stadtteil Sahl Hasheesh.Um die 95% aller Hotels in Hurghada liegen direkt am Strand.Sehr gutes Essen gibt es im Steigenberger und Mariott.Bei der Buchung solltest du darauf achten,dass du auch ein Zimmer mit Meerblick buchst.

Vernünftiges Bed & Breakfast in London?

Bin auf der Suche nach einem schönen Bed & Breakfast Hotel in London. Wer kennt ein zentral gelegenes schönes Haus mit Charme?

...zur Frage

Rollstuhlfahrer gerechtes Hotel in Hurghada, Ägypten

Fliege im November mit zwei Freundinnen last minute nach Ägypten. Eine meiner Freundinnen sitzt im Rollstuhl. Kann uns jemand sagen, welche Hotels in Hurghada für Rollstuhlfahrer geeignet sind : Pool, Zugang zum Strand, etc. Vielen Dank!

...zur Frage

Ägypten, Rotes Meer Frage?

Also ich war jetzt schon 2 mal in Tunesien (also am Mittelmeer) und dort ist das Meer immer so trüb und und nach 50m immer noch keine 1,5m tief. Diese Herbstferien geh ich Nach Ägypten, nach Hurghada (also Rotes Meer) und in das Hotel in das ich gehe hat geschrieben dass sie ein eigenes Korallenriff haben, und jetzt will ich wissen ob das wasser auch so trüb ist oder ob es klares blaues wasser ist, so dass man auch schön schnorcheln kann???

...zur Frage

Welche spannenden Hafenstädte findet man am roten Meer?

Um das rote Meer herum kenne ich mich leider kaum aus. Kennt ihr um das rote Meer herum schöne Hafenstädte à la Alexandria? Oder gerne auch kleine Dörfer am Meer, die ihren 'Hafen-' oder 'Fischerdorfflair' haben.

...zur Frage

Preise und Zeiten für Ausflüge in Ägypten

Ich fliege im November nach Ägypten (Hurghada) und möchte auf jeden Fall die Pyramiden und das Tal der Könige besichtigen. Man kann die Ausflüge direkt von Deutschland aus buchen. Ist dies günstiger, als wenn ich sie vor Ort im Hotel buche? Wie lange dauern die Touren? Ich überlege auch, von Hurghada nach Kairo zu fliegen, um Zeit zu sparen, habe aber gelesen, dass diese Tour nicht so empfehlenswert ist. Wer kann mir weiter helfen?

...zur Frage

Schönes Hotel in Kairo, Ägypten?

Wer kennt ein schönes Hotel in Kairo, Ägypten, das er mir empfehlen kann? Es sollte zentral gelegen sein und nicht zu teuer. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?