Hotel in Hurghada Ägypten mit Meerblick und gutem Essen gesucht?

3 Antworten

Hallo,

Obroi ist aber sehr weit vom Leben. Besser waere da Siva Grand Beach. Grand Resort waere auch zu empfehlen, liegt aber nicht direkt am Meer, dafuer sehr schoene Zimmer (bitte Juniorsuiten). Mariott ist gut aber nicht unbedingt preiswert. Steigenbergerhat teilweise viele Russen, aber super Poolanlaage, bitte nicht Steigenberger Al Dau Club buchen. Das ist das Schwesterhaus auf der anderen Seite der Fussgaenerzone.

Sonnige Gruesse z. Zt. aus Kairo Nefe

Hi,

falls Du noch nichts gebucht haben solltest, wir empfehlen immer unser Stammhotel das Siva Grand Beach. Wir sind jetzt das 10 mal dort und immer noch zufrieden :-) Am besten Junior Suite buchen dann seit Ihr auf der sicheren Seite. Bilder und Videos findet Ihr auf unserer Hurghada Fanpage http://www.Hurghada-Holiday.de

 - (Hotel, Essen, Ägypten)

Das beste Hotel ist das The Oberoi im Stadtteil Sahl Hasheesh.Um die 95% aller Hotels in Hurghada liegen direkt am Strand.Sehr gutes Essen gibt es im Steigenberger und Mariott.Bei der Buchung solltest du darauf achten,dass du auch ein Zimmer mit Meerblick buchst.

Überraschungswochenende - Wohin?

Ende August möchte ich meinen Freund mit einem Kurztrip übers WE überraschen. Ein tolles Hotel wäre schön, gerne zahle ich dafür auch mehr. Wir sind unternehmungslustig und natürlich darf es ruhig ein bisschen romantisch sein. Startpunkt wäre München, Anreise mit dem Auto. Meine erste Idee war Österreich oder die Schweiz mit einem Welness-Hotel, vielleicht an einem See und in der Nähe Berge. Die Nordsee klingt aber auch gut...Bin gespannt auf eure Ideen - und dankbar für jeden Vorschlag! Danke!!!

...zur Frage

Gibt es wirklich keine Freibäder in Brüssel?

Liebe Leute,

ich kann es gar nicht glauben, dass es in der Stadt, wo das Europäische Herz schlägt, kein Freibad gibt (wollen die Kids von den PolitikerInnen nicht auch mal baden gehen?) und stell mich wahrscheinlich zu blöde bei der Internetrecherche an...

Auf Grund des Wetters und weil ich nächste Woche wieder da bin und aus Liebe zu meinen Kindern (ich hasse Freibäder!), bin ich auf der Suche nach einem Freibad in Brüssel - nicht an ein Hotel "angeschlossen". Könnt Ihr helfen? Sehr gerne auch einen Badesee (die liebe ich). Freue mich über jeden Tipp - für den ich mich jetzt schon herzlich bedanke! Wünsche ein fröhliches WE!

...zur Frage

Wie viel Taschengeld für Hurghada Urlaub mitnehmen?

Hallo zusammen hätte 3 Anliegen. Bin das erste Mal in Ägypten Ende März für eine Woche . Erstes sind 500 Euro als Taschengeld ausreichend oder zu viel? Habe vor jeden Tag was zu unternehmen. Hotel ist all inklusive Zweitens sollte ich Euros in die Ägyptische Währung umwechseln oder lieber überall in Euros bezahlen geht mir auch darum nicht über den Tisch gezogen zu werden obwohl ich jetzt nicht geizig bin was das Trinkgeld betrifft. Drittes Anliegen beziehe das Grand Resort in Hurghada was gibt es für gute Clubs oder Bars in der Nähe wo man ein bisschen die Sau rauslassen kann und was los ist wo jetzt nicht unbedingt russisch überlaufen ist.

...zur Frage

Wohin in Ägypten???

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich überlegen im April nach Ägypten zu reisen. Ich denke da ist es noch nicht zu heiß, und wir flüchten vor dem Osterstress :) Nun wissen wir aber garnicht so recht, wohin es gehen soll. Also wir würden gerne in ein Hotel, am besten All Inclusive und 5*. Ich brauch keinen Mega-Luxus, aber sauber und gutes Essen sollte schon sein. Außerdem wollen wir unbedingt die Pyramiden besichtigen und am liebsten auch mit Kamelen eine Tour machen.Und wir wollen natürlich auch Strand mit Baden und schnorcheln :) Ist das zu vereinbaren? Wenn ja wo, und kennt ihr vielleicht sogar ein schönes Hotel? Liebe Grüße

...zur Frage

Empfehlung für schönes Ferienhaus, Finca oder Ferienwohnung auf Teneriffa oder Fuerteventura

Hallo zusammen,

wir würden gerne ab Ende Oktober für 2 Wochen unseren Urlaub auf einer der kanarischen Inseln verbringen und sind von der Informationsflut im Internet etwas überfordert. Deshalb würden wir uns gerne hier Empfehlungen abholen, die sind immer mehr wert!

Hier unsere Wünsche:

  • Direkt am Meer oder zumindest schöner Meerblick
  • keine große Ferienanlage
  • muss nicht zentral sein, aber man sollte am Abend etwas essen oder trinken gehen können
  • wir würden gerne tauchen
  • für 2 Personen, keine Luxusansprüche

Budget pro Tag bis zu 70 Euro.

Vielen Dank im Voraus für eure Hinweise in die richtige Richtung!

Grüße

...zur Frage

Wer kennt schönes Hotel auf Korsika wo entspannte Ferien mit einem Kleinkind mögl. sind?

Wir möchten im September mit unserem 1-jährigen Sohn nach Korsika, Anreise mit dem Auto. Der Urlaub soll für uns 3 entspannt sein, d.h. keine grossen Wanderungen und nicht all zu viel Action. Einfach nur die Insel geniessen. Deshalb suche ich ein schönes Hotel in Strandnähe, vielleicht sogar mit Halbpension. Es sollte über einen Pool verfügen, welcher auch für Kleinkinder geeignet ist. Wäre sehr dankbar über ein paar Tipps. Das Internet ist ja voll von vermeintlich "guten" Angeboten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?