Wie viel Taschengeld für Hurghada,Ägypten?

3 Antworten

Ägypten ist eigentlich recht billig, die Ausflüge können etwas kosten. Für eine Woche einen Top Urlaub mit jede Menge Ausflügen + Souvenirs + schön essen, würde max. 1000€ kosten

Das wird wahrscheinlich viel billiger seien.  

Wenn ich es richtig verstehe, hast du HP und Ausflüge schon gebucht und bezahlt, oder? wenn ja, dann 50-100 EUR pro Person täglich würde reichen.

Pro Tag und Person??? Das kommt mir doch etwas viel vor. Für was soll das denn sein? 

0

In Hurghada nur Halbpension? Ich hoffe du bist in keinem Club Hotel sonst war das wirklich nicht sehr schlau ich kenne niemanden der nur Halbpension bucht, All Inclusive ist eigentlich Standard außer ihr seit nur draußen unterwegs..

Visum kostet glaub ich zirka 25€, Trinkgeld beliebig was du gibst, Ausflüge je nachdem was du sehen willst das kann dir von uns keiner beantworten, Mitbringsel hängt auch von dir ab

Mit einer Kredikarte oder Bankomatkarte bist du auf der besten Seite und hast keine Probleme, wie viel Geld du mitnehmen willst hängt wirklich von dir selbst ab :) 

10 Tage Barcelona Urlaub, WIe viel Geld sollen wir mitnehmen?

Wir fahren zu zweit nach Barcelona im Sommer. WIe viel Geld sollten wir ca einplanen für Essen, Ausflüge etc? Hostel und Flüge sind schon bezahlt.

Wir wollen auf jeden Fall zum Mont Serrat und an den Strand sowie natürlich Sehenswürdigkeiten besuchen.

Ach und wir wollen das ganze relativ sparsam gestalten

Vielen Dank schonmal für die Hilfe

...zur Frage

Kann man von Hurghada aus lohnenswerte Tagesausflüge unternehmen?

Die Pyramiden liegen ja leider für einen Tagesausflug zu weit von Hurghada entfernt. Gibt es denn nette Ausflüge, die man von dort aus unternehmen könnte? Was würde sich lohnen anzusehen?

...zur Frage

Ist es empfehlenswert, sich in Hurghada/ Ägypten einen Mietwagen auszuleihen?

Wir buchen uns eigentlich immer einen Mietwagen im Urlaub, um uns die Umgebung anzuschauen. Ist das in Ägypten (Hurghada) auch sinnvoll und empfehlenswert? Wie sind eure Erfahrungen? Danke für Infos und Tipps!

...zur Frage

Preise und Zeiten für Ausflüge in Ägypten

Ich fliege im November nach Ägypten (Hurghada) und möchte auf jeden Fall die Pyramiden und das Tal der Könige besichtigen. Man kann die Ausflüge direkt von Deutschland aus buchen. Ist dies günstiger, als wenn ich sie vor Ort im Hotel buche? Wie lange dauern die Touren? Ich überlege auch, von Hurghada nach Kairo zu fliegen, um Zeit zu sparen, habe aber gelesen, dass diese Tour nicht so empfehlenswert ist. Wer kann mir weiter helfen?

...zur Frage

Islandreise -was muss man wissen ?

Meine Eltern fliegen Anfang Juni nach Reykjavik und machen von dort aus eine ( nur 7tägige!!) GruppenRundReise durch den Westen/ Südwesten Islands.

Nun haben sie 'ne Menge Fragen, wie z.B.diese :

Ist es notwendig Euro in Isländische Kronen zu wechseln oder kann man mit Euro zahlen ? Wieviel Geld sollte man
( Hotel Ü / HP / Busfahrten sind im bezahlten Reisepreis enthalten ) für diese 8 Aufenthaltstage einplanen ?

Benötigt man ,wenn man im Hotel Curler/Elektrorasierer benutzen will , einen Adapter ?

Wie ist die Qualität des Trinkwassers auf Island?

Insbesondere meine Mutter hat derlei "Sorgen" , und ich würde mich freuen, wenn sie beruhigen könnte ...kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Wie ist das Hard Rock Cafe in Hurghada?

War schon mal jemand im Hard Rock Cafe in Hurghada und kann mir sagen, ob sich ein Besuch lohnt? Wie schmeckt das Essen dort?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?