Shisha mit nach Ägypten und wieder zurück?

2 Antworten

Hi,

also zwar habe ich auf meinem Ägypten-Urlaub keine Shisha-Bars gesehen wie man sie aus Deutschland kennt (muss aber nix heißen), aber durchaus den ein oder anderen Herren, der in einer Bar an einer Shisha geblubbert hat.

Meine Vermutung ist, dass man sich vor Ort schon welche leihen/bestellen kann. Und durchaus auch anständige, so wie die aussahen. Ich würde mich meinen Vorrednern also anschließen und dazu raten, deine Shisha daheim zu lassen und stattdessen eine authentische ägyptische auszuprobieren! Nette Gespräche und Erlebnisse sind da sicher mit inbegriffen.

Viel Spaß im Urlaub!

Hallo,

wenn du sie gut in ein Handtuch etc. einwickelst, sollte das kein Problem sein. So habe ich schon manche Flasche Wein etc. mit nach Deutschland gebracht.

Bzgl. Kohleanzünder kann ich nicht helfen, ich kenne mich mit diesen Geräten nicht aus.

Willst du wirklich Eulen nach Athen tragen??? Wiegt ja auch a bisserl was, schätze ich...

Was möchtest Du wissen?