Weinflasche sicher im Backpacker-Rucksack verpacken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab letztes Mal eine Ginflasche mitgenommen und die einfach nur in ein Handtuch eingewickelt und in die Mitte des Rucksacks gesteckt. Einfach, aber wirksam. Ansonsten im Duty Free shop kaufen und als Handgepäck mitnehmen. Manchmal geht das ja...

ja, wie die anderen schon gesagt haben, einfach gut polstern und in der Mitte des Rucksacks transportieren. Vielleicht noch in einer Plastiktüte, falls doch was passieren sollte...dass du dann nicht die ganz große Sauerei hast. Müsste aber klappen (:

Wohnmobil Reiserücktritt?

Hallo, wir haben für August d.J. eine Fährüberfahrt mit dem WoMo (Pickup mit Wohnkabine) nach Island gebucht. Was passiert, wenn unser Fahrzeug vorher durch einen Unfall oder sonstigen Schaden kaputt geht und wir es nicht/nicht rechtzeitig reparieren lassen können/wollen. Ich würde ja nicht ohne das WoMo mit der Fähre fahren, denn dann würde uns die Reise zu teuer. Wie kann ich mich dagegen versichern. Vielen Dank schon Mal und beste Grüße, Ulla

...zur Frage

Als Backpacker in den Iran?

Ist der Iran ein sicheres Reiseland für Backpacker? Klar, absolut sicher ist es nirgendwo, aber kann man das Land schon wieder auf eigene Faust bereisen, ohne dass einem Lebensmüdigkeit gerechtfertigt vorgeworfen wird?

...zur Frage

Mit dem Rucksack nach Jamaika und die Insel auf eigene Faust erkunden, geht das?

Einige meiner Freundinnen planen mit dem Rucksack nach Jamaika zu fliegen und die Insel auf eigene Faust zu erkunden. Ist das eine gute Idee? Vier Frauen um die 25 als Backpacker auf Jamaika unterwegs? Ich bin entsetzt und traue mich nicht mit zu fahren - bin ich ein Angsthase? Teilt ihr meine Bedenken? Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir sagen, ob es gefahrlos ist?

...zur Frage

Worauf ist bei einer Flugreise zum Golfen zu achten?

Ich möchte mit meinem Golfgepäck in den Flieger steigen. Wie sicher sind meine Schläger? Muss ich die Schlägerköpfe speziell verpacken? Die Golftasche wird als Sperrgepäck aufgegeben, wie sicher ist das? Wird da viel geklaut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?