Hi,

also zwar habe ich auf meinem Ägypten-Urlaub keine Shisha-Bars gesehen wie man sie aus Deutschland kennt (muss aber nix heißen), aber durchaus den ein oder anderen Herren, der in einer Bar an einer Shisha geblubbert hat.

Meine Vermutung ist, dass man sich vor Ort schon welche leihen/bestellen kann. Und durchaus auch anständige, so wie die aussahen. Ich würde mich meinen Vorrednern also anschließen und dazu raten, deine Shisha daheim zu lassen und stattdessen eine authentische ägyptische auszuprobieren! Nette Gespräche und Erlebnisse sind da sicher mit inbegriffen.

Viel Spaß im Urlaub!

...zur Antwort

Also,

ich denke auch, dass ihr entweder euer Gepäck verstauen könnt oder ihr fragt jetzt schon mal nach, ob ihr einfach schon früher in die Zimmer könnt. Eigentlich sollte das kein Problem sein, war es bei mir jedenfalls nie

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.