Wo findet das größte Bluesfestival in Europa statt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, ich habe mal recherchiert, aber unterschiedliche Aussagen gefunden: als die größten in Europa werden das Moulin Blues Festival in Ospel (Niederlande), Tondern-Festival in Tondern (Dänemark) und das Internation Notodden Bluesfestival in Notodden (Norwegen) genannt. Ob es sich dabei auch um die schönsten handelt, kann ich dir nicht aus eigener Erfahrung sagen. Das in den Niederladen scheint aber durchaus bekannt zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Rother Bluestage. Ob es das grösste Festival seiner Art ist, das weiss ich nicht. Ausserordentlich beliebt ist es. http://www.bluestage.de/

Das Grösste muss ja auch nicht immer das Beste sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?