Reisebus24.de ist ein kompetenter Partner bei der Vermittlung von Busreisen - quasi ein Online-Reisebüro, das sich eben auf Busreise spezialisiert hat im Verkauf. Durchgeführt werden die Reisen dann von richtigen Reiseveranstaltern - hier gibt es natürlich qualitative Unterschiede von Unternehmen zu Unternehmen, wie es auch im Flugbereich Unterschiede zwischen FTI, TUI, Thomas Cook & Co. gibt. 

Im Zweifelsfall bei einer interessanten Reise den Veranstalter anschauen und direkt die Internetseite des Veranstalters besuchen, um einen ersten Blick riskieren zu können. Das lohnt sich meist. :-) Wir von Sachsen-Anhalt-Tours arbeiten auch mit Reisebus24.de zusammen. Haben aber auch unsere Angebote auf sat-reisen.de 

...zur Antwort

Sachsen-Anhalt-Tours hat für das Baltikum und auch für Moskau jedes Jahr ganz gute Angebote, sowohl mit Bus als auch mit Flugzeug. Betreute Gruppe, viel im Preis inklusive, da kannst du gerne mal schauen.

www.sat-reisen.de

...zur Antwort