Wer hat schon Erfahrungen mit Baikalsee Reisen gemacht, sind die seriös?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben mit Baikal Reisen im Juni eine 6 taegige Rundreise im Sueden Baikal und entlang der alten Transsib gemacht, war sehr gut organisiert und im Vergleich zu anderen auch im Preis erheblich guenstiger. Ich kann die russische Firma nur empfehlen. Thomas

7

Ich danke dir für diese Antwort - so kann ich die Oma beruhigt fahren lassen!

0

SKR Reiseveranstalter?

Hallo, wir möchten nach Südafrika und haben eine Rundreise bei den Veranstalter SKR Reisen gefunden. Hat jemand Erfahrungen mit dem Veranstalter.

...zur Frage

Erfahrungen mit Flug 24?

Ich habe vor, einen Flug über Flug24 zu buchen aber bin mir unsicher ob dieses Portal seriös ist, weil ich es noch nirgends gelesen oder gehört habe.

Hat hier schon mal jemand mit diesem Portal Erfahrungen gemacht? Positiv oder negativ?

...zur Frage

Als Single Frau nach New York empfehlenswert?

Ich möchte mir einen Traum erfüllen und nach New York reisen um mir alle Sehenswürdigkeiten anzusehen.

Ein Freund von mir hat das auch schon gemacht, allerdings ist er ein Mann und hat wenig Angst. Ist sogar in die Gebiete gegangen, die man laut Fremdenführer nicht betreten sollte. Er meinte ich soll mir keine Sorgen machen und kann beruhigt alleine dort hinreisen. Stimmt das denn? Habt Ihr Erfahrungen?

...zur Frage

X-Veranstalter, welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

Es gibt ja mittlerweile viele der sogenannten X-Veranstalter. Was haltet Ihr davon? Eine Bekannte von mir hat damit mal eine böse Überraschung erlebt, sie hat im Internet einen Reisepreis angeboten bekommen und bei Buchung war dieser auf einmal viel höher. Der Veranstalter sagte Ihr, dass der Reisepreis in der Sekunde des Buchungszeitpunkts relevant ist. Zudem werden wohl höhere Anzahlungen verlangt, Umbuchung und Stornierung ist nach Buchung nicht mehr möglich u.s.w. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das rechtlich so laufen darf. Sollte man über solche Anbieter überhaupt eine Reise buchen? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

...zur Frage

Erfahrungen mit Reiseveranstalter happyhome.de?

Hallo zusammen,

hat schon mal jemand ein Ferien-Haus über www.happyhome.de gebucht und kann mir berichten, ob das Ganze seriös war/ist? Bisher habe ich keine Bewertung gefunden - angeblich vermieten die seit 1998! Habe nur einen 2010-er Bericht gefunden, in dem erwähnt wird, dass Happyhome den Veranstalter "vergessen habe zu bezahlen", man sich aber vor Ort mit dem Vermieter einigen konnte... Danke schonmal und schöne Grüße Silke

...zur Frage

Ist Work and Travel auch in Russland möglich?

Ich bin bald mit meinem Abitur fertig und würde gerne danach in meinem Gap Year erstmal etwas reisen. Ich sehe Russland dabei als sehr interessanten Kulturraum und frage mich deswegen, ob es möglich ist Work and Travel auch in Russland zu unternehmen. Es ist sicherlich deutlich weniger erschlossen, aber bestimmt gibt es doch etwas was man dort unternehmen kann, wodurch man sicher vielleicht sozial einbringen und noch etwas Geld verdienen, bzw. eine Unterkunft erhalten kann. Wenn jemand Informationen oder Erfahrungen auf diesem Gebiet hat wäre ich dafür sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?