Wer hat schon Erfahrungen mit Baikalsee Reisen gemacht, sind die seriös?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben mit Baikal Reisen im Juni eine 6 taegige Rundreise im Sueden Baikal und entlang der alten Transsib gemacht, war sehr gut organisiert und im Vergleich zu anderen auch im Preis erheblich guenstiger. Ich kann die russische Firma nur empfehlen. Thomas

Ich danke dir für diese Antwort - so kann ich die Oma beruhigt fahren lassen!

0

Mitfahrgelegenheit- wie gefährlich ist es wirklich?

Hallo! Meine Eltern wollen nicht so gern, dass ich mit Mitfahrgelegenheit nach Hamburg fahre am nächsten Wochenende. Ist das denn wirklich so gefährlich, wie sie sagen?! Das Reisen mit der Bahn wird mir langsam etwas teuer! Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Mitfahren bei `Fremden´gemacht? Könnt ihr es empfehlen?

...zur Frage

Kann man LIDL Reisen trauen?

Ist den Lidl Reisen zu trauen ? Welcher Anbieter / Veranstalter steckt dahinter? Seriös? Hat schon jemand getestet?

...zur Frage

Welcher individuelle Reiseführer ist für Sankt Petersburg zu empfehlen?

Wer hat einem Empfehlung für uns? Welcher Reiseführer bietet schon im Vorfeld interessante Eindrücke, ist informativ und individuell? Wo kann man Informationen und Tipps finden, die nicht in jedem Reiseführer stehen?

...zur Frage

Welcher deutsche Reiseveranstalter bietet gute Kreuzfahrten in Russland an?

Kann man von Deutschland aus empfehlenswerte Kreuzfahrten in Russland buchen? Meine Mutter möchte mich und meinen Bruder zu solch einer Reise einladen. Da sage ich natürlich nicht nein und organisiere gerne die Reise. Die Reise sollte ca. 10-14 Tage dauern. Dazu brauche ich allerdings einige Tipps und hoffe auf Eure Erfahrung... Danke für Infos!

...zur Frage

Eine Reise zum Baikalsee - auf jeden Fall mit einem Reiseveranstalter oder als Individualreise?

Tut man sich keinen Gefallen, wenn man eine Reise zum Baikalsee als Individualtourist ins Auge fasst? Es es schlauer, mit einem Reiseveranstalter zu fahren, weil der besser weiß, wie man alles organisiert und einen zu den besten Plätzen führt? Wer war schon einmal am Baikalsee

...zur Frage

Russland - Reise nach Sibirien - sollte man sich Tobolsk ansehen?

Meine Oma will durch Russland reisen und stürzt sich gerade in die Reiseplanung. Sollte Tobolsk mit auf ihre Reiseliste? Würdet ihr auf jeden Fall hinfahren und warum? Was gibt es zu sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?