Ist Work and Travel auch in Russland möglich?

2 Antworten

Nicht unter diesem Begriff... Aber selbstverständlich können junge Leute in Russland auch ein soziales Jahr, Praktika oder dergleichen absolvieren. Und Reisen ist sehr gut möglich, wenn man etwas die Sprache beherrscht. Einfach mal an einschlägige Organisationen wenden.

ein Work and Travel wie es in NZ oder Australien üblich ist gibt es nicht in Russland.

Ich würde versuchen dort ein soziales Jahr oder ein Praktikum zu machen.