Ich würde dir raten ein Apartment in Stockholm zu mieten. Dann kannst du dich auch selbst verpflegen, das ist auf jeden Fall günstiger, als in ein Restaurant zu gehen. Oft kannst du in den Restaurants der großen Kaufhäuser relativ günstig essen, aber auf Dauer ist das auch teuer. Hier kannst du dich nach einem Zimmer umsehen: http://www.wimdu.de/stockholm

...zur Antwort

Also ich finde Gruppenreisen ganz gut - wenn sie nicht zu lange dauern ( mehr als 10 Tage halte ich nicht aus, dann werden die Leute oft indiskret oder aufdringlich ;-) und wenn sie einen bestimmten Zweck haben. Zusammen wandern oder radeln ist ein guter Zweck. Mir gefällt, das die Reise dann organisiert ist, ich mich nicht um die Strecke kümmern muss, die Unterkünfte schon gebucht sind und ich nicht alleine Sport treiben muss. Wer so einen Urlaub plant, ist meiner Meinung nach mit einer Gruppenreise optimal bedient!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.