Wien im Februar - was ist in der Stadt geboten, was darf ich nicht verpassen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Neuigkeiten aus den Bereichen Kultur und Freizeit in Wien findest du auch hier: https://www.wien.gv.at/kultur-freizeit - oder du kaufst dir vor Ort eine Stadtzeitung ;)

Alle aktuellen Veranstaltungen in ganz Österreich, zusammengestellt von der falter.at-Programmredaktion mit Tipps und Empfehlungen der Wiener Wochenzeitung FALTER.​ Mehr musst du nicht wissen - da steht alles drin ;) Viel Spaß in Wien!

Wir waren im dicksten Winter (Nov/Dez) in Wien und haben sehr viel gesehen und unternommen

hier mal der Link zu meiner Antwort https://www.reisefrage.net/frage/wien-bei-regen

Je nach dem wie lange dein Aufenthalt in Wien ist empfehle ich dir auch einen Besuch in dem nur ca 65 km entfernten Bratislava. Es lohnt sich, Dort ist es auch sehr schön und Geht gut mit dem Bus zB als Tagestour.

zweiter Link hierzu im Kommentar

Wien ist immer sehr schön!!!

Egal ob Winter oder Sommer. Es gibt so viel zu sehen! Kulturmäßig ist auch einiges los!

viel Spaß!

Was möchtest Du wissen?